Samstag, 14. Januar 2012

This morning... heute morgen...

...es hat Vor- und Nachteile in einer so schönen Ecke der Welt zu leben, wie es Vorarlberg ist. In 30 45 Minuten ist man in den schönsten Skigebieten. Oder in 10 Minuten gerne mal für 30 Minuten im Stau vor dem Pfändertunnel, wo die auf der Heimreise sind, die schon Skifahren waren.
Während meine Familie das eine tat, tat ich das andere. ;-)
... it has advantages and disadvantages of living in such a beautiful corner of the world as it is Vorarlberg. In 30 minutes you are in the most beautiful ski areas. Or 10 minutes to be happy times for 30 minutes in a traffic jam in front of the toll tunnel, where they are on the way home who have been skiing.
While my family one did, I did the other. ;-)




Im Tal scheint die Sonne, es liegt überhaupt kein Schnee, eher ist es wie Frühling und auf den Bergen scheint auch die Sonne, aber es ist Winter.
In the valley of the sun is shining, there's no snow at all, rather it is like spring in the mountains and the sun appears, but it is winter.

Kommentare:

  1. Das sieht ja schön aus.

    Gruß

    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön das aussieht! wir kommen heute in 14 Tagen zu "Euch" in eins der schönen Skigebiete! Wir freuen uns schon riesig und hoffen, dass dann noch etwas von der weißen Pracht für uns übrig ist ;o))
    Bei uns ist es seit Tagen grau und trist! Heute scheint zum ersten Mal die Sonne etwas hinter den Wolken hervor....da ist mir Euer Wetter eigentlich viel lieber!*lach*

    Genießt es ruhig ein bisschen;o))
    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön... wir waren zwar bis vor 10 Tagen in Tirol, aber ich würde mich wieder über Schnee freuen...

    Aber hier scheint heute zumindest die Sonne :-)

    Viel Spaß im Schnee,

    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Herrliche Aussichten und ps: das Leben hat immer Vor- und Nachteile in all seinen Zügen, ja ja
    Schönes Wochenende und LG von mir

    AntwortenLöschen
  5. wir sind in kanpp 2 Wochen auch bei Euch. In Lech. Wir freuen uns schon! :)

    AntwortenLöschen