Donnerstag, 5. Januar 2012

This year...In diesem Jahr...

...gibt es bei uns einige runde Geburtstage. Letztes Jahr waren die erste "runden" Zahlen zu feiern und am Sonntag geht es weiter. Die Vorbereitungen sind in vollem Gange. :-)
Wir bastelt Glückskekse. Viele.
Google: ... there are some birthdays with us. Last year the first "round" numbers were celebrating on Sunday and it continues. Preparations are in full swing. :-)
We tinkering fortune cookies. A lot.

Sinnsprüche ausdrucken und zuschneiden.
wir mischen persönliche Wünsche mit den "typischen" Sinnsprüchen. ;-)
Als Schablone dient ein Glas. Durchmesser ca. 9cm
Wir benutzen Papier, Filz, Stoff und Teig.
Wir haben noch so einige Glückskekse vor uns... seufz!


Kommentare:

  1. Das werden aber schöne Glückskekse...

    viel Spass beim weiteren erstellen...

    Herzlicher Gruss, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Eine liebe Idee! Schöne Feier!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber eine nette Idee, zwar viel Arbeit aber super.
    Und die sehen auch noch soooo toll aus.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Coole Idee!! Da die Kekse meist eh nicht so wirklich tol schmecken, ist dies doch echt eine klasse alternative! Und auch noch anchhaltig, weil wiederverwendbar! :-) Super.
    Viele liebe Grüße, Sole

    AntwortenLöschen
  5. Witzige Idee!!! Sehen wirklich gut aus, die vielen Glückskekse!!!

    Lieben Gruß
    Bini

    AntwortenLöschen