Sonntag, 12. Februar 2012

12 von 12 im Februar














Wie so viele waren wir heute draußen. :-) Und wie in so vielen Gegenden zur Zeit, sind auch hier Gewässer zu gefroren. Wir haben einen Spaziergang auf dem Alten Rhein gemacht. Aber im Gegensatz zu vielen Orten herrschte hier keinerlei Gedränge. Es war leer, ruhig, Natur pur. :-)

Hier sind meine 12 von 12. Schuhabdrücke in Variation. Der letzte ist meiner. :-) Mehr 12 von 12 findet ihr bei Caro, die wie jeden Monat, gesammelt hat.

Google: Like so many of us were out there today. :-) And as in so many areas at present, are also frozen waters to. We took a walk on the Old Rhine. But unlike many places here, there was no crowd. It was empty, quiet, pure nature. :-)

Here are my 12 of 12.
Shoe prints in variation, the last are mine.
The others can be found at Caro, who has collected such as every month.

Kommentare:

  1. sehr schön sind deine 12 von 12.

    diese idee hatte ich auch erst, aber hier am rodelberg waren schon soviele, dass es nur wenige "gute" abdrücke gab ...

    glg, susi-piepsblue

    AntwortenLöschen
  2. Süße Idee mit den Abdrücken!!!
    Sehen ja wirklich schön aus die verschiedenen Spuren!

    Lieben Gruß
    Bini

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir gut, denn hier liegt gar kein Schnee :-(
    Und nun habe ich einen Ohrwurm... Deine Spuren im Sand.. äh Schnee..
    Liebe Grüße schickt dir Emma

    AntwortenLöschen
  4. Eine super Idee!

    Liebe Grüsse von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  5. Super Idee und tolle Bilder!! Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Sehr strukturierter Sonntagsspaziergang. Lg Heike

    AntwortenLöschen
  7. leicht neidische (aber herzliche) Grüsse! (ich will auch!)

    AntwortenLöschen
  8. klasse Idee mit den Schuhabdrücken. und wer hätte gedacht, dass es nicht nur so viele verschiedene, sondern auch teilweise so richtig schöne gibt?
    wobei... ich hatte frühr Gummistiefel, die haben einen Clownabdruck hinterlassen...

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Idee und schön fotografiert

    AntwortenLöschen
  10. super idee. die fotos finde ich klasse.
    lg
    dh

    AntwortenLöschen
  11. lustige idee! aber barfuss hat sich wohl keiner getraut?! liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  12. Oh, was für tolle 12 von 12. Ich bin begeistert :)

    AntwortenLöschen