Sonntag, 5. Februar 2012

Color games

Farbspiele
oliv Grün
helles Orange

helles Rot

Ich weiß schon wie ich das zukünftige Knotenkleid kombinieren werde. :-)
Google: I know how I'll combine the future nodes dress. :-)

Kommentare:

  1. Ein wundervoller Stoff, ich würde mich für olivgrün entscheiden.
    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  2. alle kombis super schön. mein favorit ist das olivgrün :).
    liabi grüass

    miriam

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Komib mit Rot am schönsten! Tolle Frische und Warme Farben

    AntwortenLöschen
  4. Ja das Grün hat mir auch am besten gefallen.

    AntwortenLöschen
  5. *schmacht* weit weg von einem Nachthemd!
    lg Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hach, der Stoff kommt mir bekannt vor :-) - mein Weihnachtskleid hatte auch das Muster - allerdings etwas andere Farben. Ist auch ein Knotenkleid geworden. Ich bin sehr gespannt aufs Endergebnis und mag die Kombi mit grün auch besonders!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde das Olivgrüne super passend. Wie schön, dass Du das Kleid noch einmal genäht hast. Meine Schnittbestellung von dem Kleid ist leider auf dem Postweg verloren gegangen. LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  8. Olivgrün, ganz eindeutig.
    Liebe Grüße,

    Pia
    die seit Samstag mir Grippe flach liegt.

    AntwortenLöschen
  9. die erste variante. kann ich bitte auch den stoff haben!!!
    bei dir in austria gekauft?
    ich warte auf einen blauschwarzweissen stoff. malsehen, ob der taugt.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin für Grün, Rot wäre auch noch ok. Aber das Orange kannste dann wirklich nur zum Schlafen tragen. *grins*
    LG, Simone

    AntwortenLöschen
  11. :-) na und hinter Gittern kannst ja weiter nähen :-) sorry für meine Frechheit :-))))was machst denn nun ?
    Knast oder zahlen das ist hier die frage
    Lg Elster die sich schnell versteckt hihi

    AntwortenLöschen
  12. Spontan olivgrün. Oder doch pink?
    grün!

    Gela

    AntwortenLöschen
  13. so wird ein schuh drauß! liebste grüße sendet michèle

    AntwortenLöschen