Dienstag, 7. Februar 2012

If it is cold...

Wenn es im Winter kalt ist, finde ich das absolut ok. Winter eben.

Draussen.

Aber in meinem Atelier ist es auch kalt. Das war im Winter schon immer so, aber da ich nicht sonderlich verfroren bin, habe ich es ausgehalten, über 20° Grad im Winter ist eher selten. Aber unter 17° Grad INNEN, wenn man sitzende Tätigkeiten hat, das ist auch mir zu kalt. Zumal ich immer noch erkältet bin, jeden Morgen mit Halsschmerzen aufwache und mich abends in den Schlaf huste. *jammermodusoff* BRRRRR!

BRRR!

Outside.

But in my studio, it is also cold. It was always like that in winter, but since I'm not particularly chilly, I have endured it, about 20 degrees in winter is rare. But below 17 degrees INSIDE when you have sedentary jobs, that's too cold for me.
Especially since I have a cold still wake up every morning with a sore throat and cough myself to sleep at night.  BRRRRR !

heute morgen, ganz früh waren 16,4°

Kommentare:

  1. Ohje, dann pack dich mal lieber warm ein. Aber die tolle wärmflasche hilft bestimmt beim aufwärmen, allein schon beim ansehen. Total schön!
    Wünsch dir eine Gute Besserung
    GlG Lina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber eine schöne Wärmflasche, da macht sogar das Frieren Spaß.
    Ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Oh das ist ja noch toll 16 Grad, ich hab in meinem Studio -2 Grad, da geht gaar nix mehr, da würde glaub ich nicht mal ne Wärmeflasche helfen.

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. Auch schwarze Schafe geben Milch und wolle für warme Kleidung Jahr für Jahr. Wollte dich mit diesen Gedanken einwenig ablenken ;-)
    Herzliche Freundschaftsgrüße sendet Monika

    AntwortenLöschen
  5. ja, kann ich voll und ganz nachvollziehen, ich friere mir drinnen auch einen ab, quasi! aber angeblich soll es ab mittwoch wärmer werden, dann puste ich ein bisschen wärme zu dir... liebste wärmende grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  6. Ist die Wärmflasche aber hübsch geworden!!! Die gefällt mir riesig!
    Und Winter ist eben Winter --- ich schlotter auch an meinem Schreibtisch... und geh wieder rüber an den Ofen!

    liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  7. Neee, das ist eindeutig zu kalt, so Temperaturen haben wir momentan im Schlafzimmer, schrecklich! Im Büro dann morgens 24 Grade, auch verrückt...

    Lieben Gruß, Andrea

    AntwortenLöschen