Mittwoch, 15. Februar 2012

Me made Mittwoch

Edit: Nein, das sind nicht die Kleider in Planung. Sondern einfach Ideenskizzen, die ich mal gemacht hatte. Das ist so eine Art Auseinandersetzung mit dem Thema. Was dann entsteht kann, muss aber nicht genauso sein, wie in den Skizzen.
Edit: No, not the clothes are being planned. But just sketches of ideas that I had once made. This is sort of a debate on the issue. What emerges then may or may not be exactly as shown in the sketches.

--------------------------------------------

... mal anders. :-)
Ja, die Knotenkleid Phase ist noch nicht beendet. ;-) Heute zeige ich euch Skizzen zum Thema. Als Grundlage habe ich die Zeichnung auf dem Snitmonster 2022 genommen.

... a little a different. :-)
Yes, the nodes dress phase is not over yet. ;-) Today I will show you sketches on the subject. As a basis I used the drawing on the pattern.

Wer trägt oder zeigt heute wieder selbst-gemachtes für sich? Hier hat Catherine wieder für uns gesammelt.
Who wears or displays itself again today-made ​​for themselves? Catherine has collected here again for us.

Kommentare:

  1. Das Knotenkleid ist aber auch einfach zu toll. Ich habe noch zwei, drei, vier Stoffe zu Hause, die ich zu Knotendingsen vernähen will. Shirts, Tunika, Kleid...
    *hachja*
    :-)
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. das kürzeste finde ich besonders nett, könnte eine tolle lufig, lockere sommertunika werden...

    aber ich denke, du hast da schon genauere vorstellungen!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  3. Mal was ganz anderes ,-)) Gar keine schlechte Idee mal einen Anreiz zu bekommen
    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. In der neuen Burda ist auch ein Knotenkleid... Nur so als Info.
    LG
    Siebensachen

    AntwortenLöschen
  5. Knotenkleider sind so wunderbar weiblich. Und mit passendem Spitzenunterkleid bestimmt unschlagbar schön.
    lG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Mensch kannst Du klasse zeichnen, bei mir wären das Strichmännchen die selbst eine Knoten hätten. Nur erkennen könnte man nix. Respekt. LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. Eigentlich ist das ja kein Knotenkleid, das Kleid hat den Dreh raus, denn das Vorderteil ist NUR gedreht und gerade das sieht so toll aus. Ich warte sehnsüchtig auf den Schnitt, den ichschon längst bestellt und auch bezahlt habe.....
    Und ich hab in keiner anderen Zeitschrift einen Schnitt mit Dreh gefunden.

    lg
    petra

    AntwortenLöschen