Mittwoch, 22. Februar 2012

Me made Mittwoch

Als letztes in meiner Onion 2022 Knotenkleid-Mania-Reihe zeige ich euch diese Reste-Tunika. :-) Man könnte fast sagen: in bunt.
The last in my Onion 2022 knot dress-Mania series I show you these residues tunic. :-)

Onion Knotenkleid 2022 und  3/4 Cordhose Ottobre, Stiefel Softclox und Lieblingskette
Das könnte eine echte Lieblingskombi werden. Die Hose ist diese.


drei verschiedene Jersey Stoffe (grau, beige, braun), Unterkleid (graublau)von Cream

Heute sammelt Meike für uns. Nach einer Idee von Cat, die heute verhindert ist. :-)

Kommentare:

  1. Toll, die Restetunika, die würde ich gleich genau so nehmen und zu meinem Lieblingsteil machen!
    Liebe Grüße,
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Super schön!!
    liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Super Kombi,und eine tolle Resteverwertung
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  4. lass uns eine selbsthilfegruppe gründen. hier liegen auch stoffkombis für weitere dreiundzwölfzig knotenkleider....

    liebe grüße,
    susa

    AntwortenLöschen
  5. Da sag ich nur: Beste Reste, diese gefällt mir fast am Besten! Wobei, die schwarz-gelbe fand ich auch sooo schön!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  6. Also für eine Resteverwertung sieht die Tunika wirklich klasse aus!

    Liebe Grüße,
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Toll! Ich glaube ich nähe mir auch mal ein Knotenkleid ;o) ... ist wohl ansteckend.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Das Set und die Farben gefallen mir total gut!
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  9. Wow was für eine super tolle Kombi!
    Gefällt mir richtig richtig gut!!!!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. WOUW ... ein schönes, stimmiges Outfit.

    Grüßle

    Steffi

    AntwortenLöschen
  11. wow. DFas gefällt mir ausgezeichnet, wirklich sehr schön und harmonisch:-)

    AntwortenLöschen
  12. DAS ist ein tolles Tunikakleid, gefällt mir sehr sehr gut!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Eine tolle Idee Reste zu verwerten. Das Kleid sieht spitze aus und in der Kombi erst recht. Einen schönen Tag für Dich Grüße Kirsten

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Tunika! So gemixt gefällt mir das sehr und nun bin ich überzeugt mir doch auch eine "fast in bunt" zu nähen :-)
    LG!

    AntwortenLöschen
  15. Diese Kombi wär für mich auch ein Lieblingsoutfit, bin wirklich neidisch! Das sieht sooo toll aus, genau mein Ding! *schwärm*

    LG,
    Mokind :O)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Smilla,
    mensch - das sieht TOLL aus, genau mein Geschmack !!!!!
    ...und die Stiefel habe ich auch :o)
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  17. Den Schnitt für das Knotenkleid habe ich jetzt auch hier liegen.
    Bei Dir gefällt mir besonders die Gesamtkombi!
    Liebe Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen
  18. ja, wirklich schön. und vorallem passt es ton in ton so unheimlich gut zusammen. und die kette ist auch toll!

    lg
    halitha

    AntwortenLöschen
  19. Was für eine supertolle Kombi, genau mein Geschmack ;-)

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  20. wundertoll!!!
    ich mags sehr!!!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  21. Knotenmania... und nix wird langweilig! Das ist eine super Kombi!
    glg Petra

    AntwortenLöschen
  22. wow smila! das find ich jetzt aber mal richtig toll!!!!! wirklich toll gemixt!
    ich würde es ja zu gerne mal so richtig angezogen bei dir sehen... so frontal!

    liebe grüße
    einchen

    AntwortenLöschen
  23. ohh, die drei verschiedenen Stoffe UND das Unterkleid sehen total genial zusammen aus!
    tolle Kombi, ich glaube, die wäre auch mein Liebling!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  24. wow!!! die würde ich auch sofort anziehen...fantastisch, und mit hose und stiefeln...sehr chick!!! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  25. Deine Tunika ist ein tolles Teil geworden. Und ich bin sicher, dass sie dir ausgezeichnet steht. Und dann diese grellen Farben :-) Ganz mein Geschmack! Herzlich, Anja

    AntwortenLöschen
  26. Super klasse - finde ich richtig schick :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  27. Kompliment! Eigentlich mag ich diese Knotenteile nicht so gern - aber diese Kombination hier gefällt mir sehr gut! Sogar als Kleid über der Hose, was für mich altes Mädchen echt gewöhnungsbedürftig ist *grins*

    AntwortenLöschen
  28. Mann, du machst mich ganz hibbelig, aber mein Schnitt sollte morgen kommen. Welche Hose ist das denn? Das wäre mal ne Alternative zu den Leggings.
    lg
    petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Hose ist aus der Ottobre Woman 2/2009 Modell 12.
      Liebe Grüße, Smila

      Löschen
  29. @ all
    VIELEN Dank für eure lieben Kommentare! :-)))))))))))))))))))))

    AntwortenLöschen
  30. Das ist genau das richtige Maß an Buntheit! Wunderschön! :.D

    AntwortenLöschen
  31. Einfach traumhaft schön. Ich verfolge ja schon länger Deine Knotenkleidliebe und habe mich anstecken lassen. Aber diese Tunika gefällt mir am allerbesten. Von mir aus können auch ruhig noch ein paar Modelle kommen :-). Ich freue mich auch schon auf diesen Schnitt (ist schon bestellt).

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  32. Einfach nur traurig, dass das dein letztes sein soll, mach weiter, ich kann mich gar nicht satt sehen.
    lg
    petra

    AntwortenLöschen
  33. Boh, was ist das schön! Ich wäre nie auf die Idee gekommen, eine Tunika so zu mixen, aber das Ergebnis ist einfach wahnsinn!
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  34. Hallo,

    so nun ist es geschehen.
    Ich bin infiziert!!

    Habe mir nun den Schnitt bestellt, ist die Nahtzugabe schon im Schnitt enthalten??

    AntwortenLöschen
  35. Hammer,

    ich bin nun infiziert!!

    Habe mir den Schnitt bestellt, nun habe ich die erste Frage. Ist die Nahtzugabe schon enthalten?

    AntwortenLöschen