Mittwoch, 1. Februar 2012

MMM: Me made Mittwoch

Heute schon wieder... noch am Bügel. ;-)
Today again ... still on the hanger. ;-)

;-)


Ja, es ist das selbe wie letzte Woche: Knotenkleid nach Onion 2012 2022

Wer sonst noch bei Cats Aktion mitmacht seht ihr hier
Yes, it is the same as last week: Knotted dress after Onion 2012 2022
Anyone else see Cats participates in action here.

Kommentare:

  1. oh ja::GENAU MEINS :-))

    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. noch jemand mit vorliebe schwarz und gelb.
    schön.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  3. ähm...die nägel waren ebn aber noch nicht da oder ;-)...ich geh mal lackieren...lol..

    AntwortenLöschen
  4. @ Claudia
    *kicher* Nö! Ich weiß auch nicht, ob es mir wirklich gefällt. Irgendwie Grenzwertig. Aber das bleibt heute mal so. ;-)
    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  5. so schön! vorallem die kombination aus gelb und schwarz :)
    ich habe einen bolero in diesem ockergelb und muss mir auch dringend einen passenden rock nähen :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  6. senfgeeeeeeeeeeeeelb! die eva padberg hatte es gestern auch an. uhuuuuuu :)

    AntwortenLöschen
  7. Das Curry ist ja die Trendfarbe, was ich so mitbekommen habe. Finde ich super die Compi mit schwarz.
    Die muss ich wohl auslassen, bei blond sieht das glaube ich nicht so gut aus.
    lg dh

    AntwortenLöschen
  8. Schicki Deine Kombi, gefällt mir sehr gut! Den Biene-Maja-Look muß ich mir merken, der fehlt noch in meiner Garderobe. ;-)

    LG Shiva

    AntwortenLöschen
  9. smila, der schnitt ist 2022, nicht 2012 ;-)
    lg monika

    ach ja, ist das auch wieder ein unterkleid oder diesmal angenäht?

    AntwortenLöschen
  10. Ooooops! Danke!
    Es ist ein Unterrock, genau der Gleiche wie beim gestreiften Kleid, nur in einer anderen Farbe.

    AntwortenLöschen
  11. Das ist eine tolle Kombi mit dem Senfgelb (so wirkt es zumindest an meinem Monitor)! Das steht dir sicher großartig! Herzliche Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  12. Hi Smila,
    das sieht ja wunderschön aus. Aus welchem Material nähst du denn den Unterrock? Ich wüßte gar nicht, wo mir sowas mal unter die Finger gekommen wäre.

    lg
    petra

    AntwortenLöschen
  13. toll! senfgelb ist super! liebste grüße, michèle

    AntwortenLöschen
  14. Sieht wundervoll aus!!!
    Bin ganz verliebt in den schönen Schal!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  15. oh so schön!!!
    ich finds wundertoll...und die kombi ist genial.
    vorallem der dünne unterstoff!!!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  16. Schöne Farbkombination. Die gelben Fingernägel wären nichts für mich, aber Kleid, Shirt und Schal zusammen gefallen mir sehr...

    Liebe Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin ja nicht so ein Schwarzfan, aber in diese Kombi, wunderschön!
    Ich brauche auch so einen Unterrock....
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. perfekt kombiniert! und die fingernägel - super!

    lg
    anke

    AntwortenLöschen