Mittwoch, 8. Februar 2012

MMM: Me Made Mittwoch

Und heute habe ich eine TOTALE Überraschung für euch! Tadaaa! Ein Knotenkleid. ;-)
Ich kann euch nicht versprechen, dass es das letzte ist. *hach* Ich liebe diesen Schnitt. Und der Blümchenstoff trägt sich ganz wunderbar und ich fühle mich entgegen meiner Befürchtungen (siehe hier) nicht wie im Nachthemd. 
Google: And now I have a TOTAL surprise for you! Tadaaa! A knot dress. ;-)
I can not promise you that it's the last. * hach * I love this cut. And the floral fabric wears quite wonderful and I feel against my fears (see here) is not like in a nightgown.

Kleid: Onion 2022, Hose Ottobre Woman 2/2009, Unterkleid von by Ti Mo, Dreieckstuch von Noa Noa


Mehr wunderschöne selbst gemachte Outfits bzw. Accessoires sammelt für uns alle  Catherine hier.
More wonderful homemade outfits and accessories for all of us gathered here, Catherine.

Kommentare:

  1. glück gehabt, mit grau geht halt alles ! und solltest du doch mal nachthemden-notstand haben, ziehst du nur noch geblümte pyjamabüx drunter...

    lieben gruß,
    susa

    AntwortenLöschen
  2. *lach* Boah bist du frech! ;-)

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  3. *lol@susa*
    Ja, das hält mich immer von Blümchenstoffen ab. Ich sehe darin aus wie Mutter Beimer ;)

    Aber in der Kombi ...hmmm :) Schön!

    AntwortenLöschen
  4. die kombi find ich klasse!
    vielleicht sollte ich doch auch mal ein knotenkleid probieren... wenn ich mal zeit habe... irgendwann... *lach*
    schöne grüße
    von der frau s.

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt es auch, aber vielleicht ist das eben auch ein Jersey-Problem. Ich frage mich da bei jedem Teil, ob ich einen schönen Schlafanzug produziert habe oder es auch "draußen" tragen kann :-)
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  6. Also, mir gefällt deine Kombi! Und ich mag das Knoten-Blumen-Kleid♥
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. so schön - dein outfit! es passt alles so wunderbar zusammen und das kleid - schnitt sowie stoff - einfach nur ein traum.

    lg
    halitha

    AntwortenLöschen
  8. Ich will den Schnitt auch haben. Hoffe er ist bald wieder lieferbar.

    Sehr fein Dein Knotenkleid und manchmal ist es halt die Kombination die den Unterschied macht.

    LG Frau NahTig

    AntwortenLöschen
  9. Nun also doch nicht olivgrün. Die Kombination mit dem grau gefällt mir auch sehr gut.
    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  10. Nein, heute nicht, denn das Olivgrüne ist ein Unterkleid, ohne Ärmel und mir für heute zu kalt. Aber die Kombi kommt bestimmt, wenn es wärmer wird.

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde dieses Outfit sehr gelungen - die Kombi mit den unifarbenen Teilen zum Blümchenkleid. Das holt das "zuckrige" doch wieder schön runter und ich finde es einfach sehr farbenfroh und schön!!

    liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  12. Mit dem seriösen Grau im Nacken schaut das Blümchenkleid gar nicht mehr süßlich oder verschlafen aus.
    Das passt richtig gut zu dir, etwas dosierte Farbe schadet nie :)

    AntwortenLöschen
  13. In dem Lagenlook kommt Deine Nähpracht schon recht japanisch daher. :-)

    Ganz bezaubernd. Überhaupt nicht nachthemdig.

    Ohnehin denke ich, dass Vieles eine Frage des Standings ist. Mode würde es nicht geben, wenn es nich t aus Überzeugung Menschen tragen würden als etwas NEUES und BAHNBRECHENDES.

    Eins Plus mit Sternchen Dein Outfit heute. Schick gleich her, ich ziehe es auch an.

    :-)

    Caterina

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht so wunderschön aus. Nähmaschinen-technisch bin ich zwar auch perfekt ausgerüstet, aber Näh-praktisch macht mich alles gleich ziemlich nervös. Deshalb bleibe ich lieber beim Stricken, wenn ich auch jedes Mal in Versuchung gerate, wenn ich so etwas Schönes Hand genähtes sehe.

    Ein Augengenuss

    Liebe Grüsse
    Anupa

    AntwortenLöschen
  15. wow...Hammer...eine supertolle Kombi, ich hätte nicht gedacht dass der geblümte Stoff als Kleid so mega super aussieht :) und mit dem Grau dazu...sagenhaft

    liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  16. Ein tolles Kleid....super kombiniert....und dein Tuch ist auch ne Wucht !
    Meine Lieben kommen auch immer gleich mit dem Schlafanzugspruch um die Ecke wenn ich für einen von ihnen etwas aus Jersey nähe....lach....komisch ...oder ?!
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. ha, Schnitt ist jetzt auch meiner... ;-))
    Happy knots
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Der Stoff alleine hatte mich ja gar nicht überzeugt. In dieser Kombination ist es aber klasse.
    Herzliche Grüße,
    Malou

    AntwortenLöschen
  19. noch ein knotenkleid von dir und ich kauf mir den schnitt!

    lg
    anke

    AntwortenLöschen
  20. hi! sieht total schön aus...aber ich trau mich nicht an jersey ran...liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  21. och menno - ist das aber schön! wunderschön!
    lg, mi

    AntwortenLöschen
  22. Wow, das es so toll wird hätte ich nicht gedacht!
    Die Kombis ist super!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  23. Ich glaube die bei Onion müssen bald nachdrucken ;) der Schnitt wird nach deiner Knotenkleidserie bald ausverkauft sein. Und ich kann gar nicht sagen welches Modell ich am Schönsten finde... eben alle!

    VIele Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  24. Also mir gefällt es sehr, und nachthemdig finde ich es eigentlich gar nicht, vor allem nicht in der Kombination.
    Allerliebste Grüße vom
    Naomi

    AntwortenLöschen
  25. Und die Stiefel?
    Alles Super , wunderschön genäht, tolle Farben, aber die Stiefel sind auch sooo klasse, dass sie unbedingt erwähnt werden müsen :0)

    liebe GRüße
    Konstanze

    AntwortenLöschen
  26. Oh du machst mir den Mund wässrig mit den vielen Knotenkleidern. Habe ich das mal richtig gelesen das der Schnitt ausverkauft ist?

    Grüße Mathilda

    AntwortenLöschen
  27. ... wunderschönes outfit !!!

    viele ♥-liche grüsse
    marion

    AntwortenLöschen
  28. Der Schnitt ist aber auch schön. Ich mag den auch total gerne ;-).


    Herzliche Grüße...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  29. also nach nachthemd sieht das jetzt wirklich nicht mehr aus, sondern eher nach super bequemer casual kleidung! schön geworden! liebste grüße sendet michèle

    AntwortenLöschen
  30. Traumhaft. Und Kleid über Hose finde ich eh toll!

    AntwortenLöschen