Freitag, 10. Februar 2012

no commet


Kommentare:

  1. Lach !!! Gib es zu ! Du bist in der neuen Onion 2012 Werbekampagne tätig.

    Ich habe mir den Schnitt bestellt :) Du machst auf mich den Eindruck als könne man ohne den Schnitt nicht so wirklich leben :)

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  2. Dumdidum....

    Hey, du hast recht, vielleicht sollte ich die mal anschreiben? ;-)

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  3. also irgendwie habe ich das gefühl, du hast einen narren an diesem schnitt gefressen...!


    liebste grüße sendet michèle

    AntwortenLöschen
  4. hihi, super, wenn auch nicht meine Farbe aber diesen tollen Schnitt...WILL ICH AUCH... ;)

    ich freu mich auf neue Bilder

    liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. ==> frau smila, frau smila, bitte melden sie sich in der praxis ! wir müssen ihnen einen knoten entfernen...

    so, du hast es geschaff, ich ziehe es jetzt vor und werde mir am wochenende, du wirst es kaum glauben, ein ..ein...jaaaaaa, ein knotenkleid nähen !
    à propos, wie nähst das rückenteil, kräuselst du ein oder machst du abnäher ?

    liebe, verknotete grüße,
    susa

    AntwortenLöschen
  6. *kicher* Ich denke auch schon über die Gründung einer Selbsthilfe Gruppe nach. ;-)

    Ich kräusel das hinten, aber ich habe letztens bei einer sehr zierlichen Person die Abnäher Variante gesehen: sehr schön sah das aus.
    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  7. jetzt habe ich gerade deine antwort gelesen (danke) und bin ganz erschrocken. beim erneut lesen meines posts fällt mir auf, dass man das auch ganz schön böse auffassen könnte. ich beziehe den knoten natürlich auf das kleid !!! also bloss nicht falsch verstehen...

    lg,
    susa

    AntwortenLöschen
  8. Menno, ich muss moch auf den Schnitt warten, so ein Ärger. Und richtig schönen Stoff find ich auch nicht!
    Wieviel braucht es denn für Grösse 40?

    danke und lg
    petra

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde das Kleid so toll, es gibt so viele Möglichkeiten es zu kombinieren - einfach genial. Ich würde mir gerne den Schnitt bestellen - aber wie wird das Kleid in XL wirken - bin noch etwas skeptisch.

    Liebe Grüße aus dem hohen Norden
    Dagmar

    AntwortenLöschen