Sonntag, 12. Februar 2012

Whitney Houston Aug 9, 1963 - Feb 11, 2012


R.I.P

Dieses Lied ist mein absolutes Lieblingslied von ihr.

Kommentare:

  1. Stimme dir zu, das ist auch mein persönliches Lieblingslied von ihr! Ich bin immer noch geschockt, so tragisch :-((

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab's gerade erst gelesen und wunder mich echt, dass mein Radiosender noch nichts dazu gesagt hat. Ich fand diesen Song soooo schön und hatte damals so sehr gehofft, dass es für ein erfolgreiches Comeback reicht! Ich werde sie vermissen!

    AntwortenLöschen
  3. Ja,das hatte ich auch gehofft. Ich fand diese CD war ihre Beste. Ich bin kein totaler Fan ihrer Musik gewesen, aber hier kommt ihre Stimmgewalt und ihr Musikalität voll zur Geltung.
    Ich bin sehr traurig, weil das was man mitbekommen hat so tragisch ist. *seufz*

    AntwortenLöschen
  4. Ein Stück Kindheit. Was für ein aussergewöhnliches Talent. Echt traurig.

    AntwortenLöschen
  5. ...Für mich auch ein Stück "junges Erwachsensein" oder so...mein Sohn kam heute morgen zum Frühstück mit der Meldung...er kann aber mit dem Namen kaum noch was anfangen ;o((.

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. bin auch richtig traurig...
    dana

    AntwortenLöschen
  7. Bin schon lange traurig, wie es in ihrem Leben bergab ging! So eine tolle Stimme. Nun das! Sie hat mich meine Jugend begleitet und vor Jahren habe ich sie live in Coburg gesehen - der absolute Hammer. Was für ein Verlust. RIP Whitney. Britta

    AntwortenLöschen
  8. Sehr tragisch, Sie war eine ganz große Künstlerin.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  9. Whitney Houston hatte meine jungendliche Gefühlswelt mit ihren Liedern oft ordentlich in Schwung gebracht. Ich mag ihre Stimmgewalt sehr. Abgesehen vom Ruhm war ihr Leben nicht das, was man sich davon erträumt. Die Nachricht von ihrem Tod hat mich sehr traurig gemacht.
    Stephanie

    AntwortenLöschen