Mittwoch, 1. Februar 2012

Who will win the feather earings+pendant?

Und? Wer wird die Federn gewinnen?

Beim Dawanda Contest habe ich leider nicht gewonnen. Den Preis haben die wunderschönen Blüten von Susanne abgeräumt. Herzlichen Glückwunsch!
Aber nun seid ihr dran. Vielen Dank für 96 Stimmen! Einer von euch wird gewinnen....aber wer? :-D
Google says: When Dawanda Contest unfortunately I have not won. The price has cleared the beautiful flowers of Susanne. Congratulations!
But now it's your turn. Thank you for 96 votes! One of you will win .... but who will it be? :-D

-ohne Kette-

Kommentare:

  1. Wer??? Ich, ich, ich!!!!!!!!!!!!
    ;-)

    Ganz liebe Grüße Jules

    AntwortenLöschen
  2. ich find die Federn so wunderhübsch.
    würde mich freuen, wenn ich sie gewinnen würde um sie dann ganz stolz zu tragen.

    Viele liebe Grüße,
    Blue

    AntwortenLöschen
  3. IIIIIIIIIIIIIIIIIICCCCCCCCCCCHHHHHHHH

    :o)))))))

    Ich liebe Federn!!!!!

    Liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. na ich gewinne! weil ich sie tag für tag mit stolz geschwellter brust tragen würde!! aber ich glaube, der lostopf wird entscheiden... liebste grüße, michèle

    AntwortenLöschen
  5. Die sind soooo schön.
    Schade, dass du nicht gewonnen hast.
    Ich würde mich sehr drüber freuen.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. na, meiner einer!! gerne*hoff*

    Lg, Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Oh I'd love to!
    Ich bin im Alltag nicht so die schmuckTrägerin aber das wuerde ich fast taeglich nehmen. Einfach nur schön!

    Lg
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  8. Pah...ich werd gewinnen!!!! Auf jeden Fall!

    Lieste Grüße

    PS: Trotzdem Gratulation zu so vielen Stimmen!!!

    AntwortenLöschen
  9. Du machst es aber spannend. Wann geht's denn los? hibbel, hibbel:-)
    Liebe Grüße
    Nicole (luni-T)

    AntwortenLöschen
  10. Bitte, bitte....ich brauch die unbedingt...damit meine kreativen Ideen im Kopf fliegen lernen können...*zwinker*!

    AntwortenLöschen
  11. Ich!

    ... bitte ...

    Es grüßt ganz lieb
    Anci

    AntwortenLöschen
  12. Ja weeerrr? Die sind so wunderschön! Ich würde sie auch gerne tragen :-)))! Liebe Grüße Vivian

    AntwortenLöschen
  13. Also ich würde mich freiwillig melden... ;)
    Die sind wirklich schön, meine Begeisterung seit neulich ungebrochen!
    Allerliebste Grüße von
    Naomi

    AntwortenLöschen