Donnerstag, 2. Februar 2012

yeah! Winter at last!

Yippeee! Endlich Winter! :-)
Endlich gibt es mal Grund meine warme Winterstiefel aus dem Schrank zu holen. Es ist kalt, aber nicht so krass wie anders wo. Und es schneit, zwar nur leicht aber dafür ausdauernd.
Google: Yippeee! At last winter! :-)
Finally we are getting is why my warm winter boots to get out of the closet. It's cold, but not as extreme as else where. And it's snowing, but not easy but they are persistent.


Dicke Sohle mit gutem Profil, Filz mit Fell gefüttert: es gibt kein schlechtes Wetter... :-D


Kommentare:

  1. Tolle Stiefel, ich habe auch so schöne gefütterte und finde sie nicht im Speicherchaos, super ärgerlich!!

    Grüße
    Alisna

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen echt so aus, als würden die gut warm halten. Hier ist es sibirisch-kalt, aber es liegt noch immer kein Schnee. :-(

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe, Du musstest dieses Bild nicht barfuß machen :-)
    Hoffentlich gibt es Zweitstiefel für Fotozwecke ;-))

    Herzlichen Gruß
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen