Freitag, 9. März 2012

Der Frage-Foto-Freitag

 Steffi von Ohhh...Mhhh... fragt im Frage-Foto-Freitag:

1.) Niemals ohne…?
Wimperntusche


2.) Der schnellste Weg zum Glück?
Blick aufs Kind



3.) Worin blätterst du gern?
EReader ;-)

4.) Wie siehst du heute aus?
Zuerzaust ;-)


5.) Deine liebste Wanddeko?
Fische von Ahoi Meise

Kommentare:

  1. Ich hab auch eine Vorliebe für Kois. Heute hätten die es bei mir fast zum Freitagsfisch gebracht. :-) Nächste Woche dann.

    Der Blick aufs Kind ist für mich auch meistens der beste Weg zum glücklich Fühlen. Meistens zumindest. ;-)

    Herzlichst - Katja

    AntwortenLöschen
  2. Die Fische finde ich auch toll! Die Ahoi Meise Produkte sind sowieso klasse - ja und beim Blick auf's Kind geht's mir auch ganz genau so... Was für Wundertüten diese Zauberwesen doch sind... Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  3. stimmt! ohne wimperntusche kann ich auch nicht! :-)

    lg
    lina

    AntwortenLöschen