Freitag, 30. März 2012

I must show you...

Das MUSS ich euch zeigen...
Hmmm, leider kann man es nicht sehen. Bzw. Was ihr hier seht, sieht ja eigentlich eher lappig aus... ABER...
The I MUST show you ...
Hmmm, unfortunately you can not see it. Resp. What you see here looks, actually is rather limp ... BUT ...


Warum näht ihr? Ein Grund für mich ist die Qualität der Stoffe. Und dieser Stoff ist ein TRAUM. Viskose mit Elastan. *hach* Sehr dünn, sehr dicht gewebt (blickdicht), sehr elastisch und sehr glatt, aber nicht glänzend. Hersteller unbekannt. Könnt ihr euch vorstellen wie sich das anfühlt?
Why do you sew? One reason for me is the quality of the materials. And this knit fabric is a DREAM. Viscose and elastane. *sigh* Very thin, very densely woven (opaque), very flexible and very smooth but not shiny. Unknown manufacturer. Can you imagine how that feels?



Das Unterkleid (nach dieser Anleitung) spürt man überhaupt nicht. Ich glaube ich muss gleich nochmal los und sehen, ob ich diesen Stoff noch in drölfzig anderen Farben bekommen kann.
The slipdress (following this guide) you can feel it at all. I think I must go right again and see if I can still get into the substance drölfzig other colors.

Kommentare:

  1. wow...oh ja...nach der beschreibun bin ich sicher...das ich den auch sehr gerne hätte...auch als kleid...liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht und hört sich sehr verlockend an!
    Du bist zu beneiden, das Du solch tolle Stoffläden vor Ort besuchen kannst - leider haben ja nicht alle Läden online Shops... *seufz*

    Viel Spaß beim shoppen!

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, ich kann mir guuuut vorstellen, wie der Stoff sich anfühlt.
    Schööööön !

    Ganz lieeb Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  4. sowas such ich auch schon länger, seufz. im hiesigen stoffgeschäft gibbet aber fast nur karnevalsgedöns. pfhhhhhh. und bei der internetbestellung ist das mit der haptik ja so eine sache...
    vielleicht bekommst du ja den hersteller raus ?

    lieben gruß,
    susa

    AntwortenLöschen
  5. Wow, bin gespannt, ob du noch mehr Farben aufgetan hast. Ist die linke Seite limks gestrickt oder auch rechts?
    lg
    petra

    AntwortenLöschen