Donnerstag, 1. März 2012

if you´re ill...

Wenn man krank ist...

und das Wetter schön, kann man sich auch gut lesend auf der Terrasse erholen. :-)
and the weather is nice, you can relax too well read on the terrace. :-)


Das Bild ist von gestern, heute ging es wieder in die Schule. Aber heute, zum meteorologischen Frühlingsanfang,  passt das Bild einfach schön. Abgesehen davon verspricht der heutige Tag genauso schön zu werden.
The picture is from yesterday, today she went back to school. But today, the meteorological start of spring, the picture just fits nicely. Apart from this day promises to be just as nice.

Kommentare:

  1. Die Decke ist ja traumhaft.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Die Decke ist soooo SCHÖN!!!!

    Liebe Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  3. Diese Patchworkdecke ist traumhaft!
    Geniesst das schoene Wetter....der Fruehling ist doch immer wieder schoen, oder?
    Liebe Gruesse
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. Also nö. So ein Wetterchen haben wir nicht. Bei der schönen Decke allerdings, könnte man auf die Sonne glatt verzichten. Die leuchtet von selbst :)

    Liebe Grüße . Tabea

    AntwortenLöschen
  5. Mit so einer tollen Decke würde ich mich jetzt auch gern mit einem guten Buch verkriechen!!!!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Unter so einer Decke wird man bestimmt ratzfatz wieder gesund. Da muss man einfach gesund werden. Oder sich dazulegen.

    LG, Katja

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Decke!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Diese Decke schreit nach Frühling. Was für ein Traum. Manche Stoffschätzchen kommen mir bekannt vor. Ich müsste auch noch mal meine Restekiste durchforsten.....Welche Größe hast du bei den Quadraten gewählt?
    LG
    Petronella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :-)
      Die Quadrate sind 10 x 10 cm zugeschnitten.
      Schau mal hier: http://smilas.blogspot.com/2009/02/nachtschicht.html

      Liebe Grüße, Smila

      Löschen
  9. @ all
    Vielen Dank für eure Worte! :-) Die Decke ist ja nun schon ein paar Jahre alt und bekommt langsam Patina. :-) Das finde ich sehr schön.
    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen