Mittwoch, 21. März 2012

MMM: Me Made Mittwoch

Ich komme gerade von der Autowerkstatt meines Vertrauens... während mein Flitzer nun nicht nur frisch gewaschen ist, sondern auch sonst fit gemacht wurde... kann ich das von mir nicht gerade behaupten. Der Kopf dröhnt, der Hals schmerzt... ich hoffe, dass ich das spätestens in 3 Tagen wieder los bin.

Google says: Und nun zum Me made Mittwoch: Knotentunika und Ottobre Jeans.
I just came back from the garage of my choice ... while my racer is now not only washed fresh, but was otherwise fit and made ​​... I can not say that about myself now. The head is pumping, and hurts the neck ... I hope that I'm back in no later than 3 days off.
And now for the Made Me Wednesday: node Ottobre tunic and jeans.


Für Bilder an mir, fehlt mir gerade die Energie. :-( 
Cat hat wieder hier für uns gesammelt, wer noch dabei ist. :-)

Kommentare:

  1. ...aber die Kleidung sitzt! Sehr schön. Liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  2. hallihallo, der erste Blog, den ich aus Vorarlberg besuche, toll...
    liebe Grüsse von einer Götznerin, die aber über dem Rhein wohnt..
    ciao ciao Christa

    AntwortenLöschen
  3. DAS hoffe ich aber auch!!! Gute Besserung!

    (ich nehm doch auch all meinen Mut zusammen ;-))

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. gute besserung und das ganz schnell, auch von mir....ich glaube ich würde erschwitzen ;o) hier ist so tolles wetter heute...um deine knotenkleider beneide ich dich!!! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung und liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen