Dienstag, 6. März 2012

once again: Carla!

Noch ein Mal: Carla! :-)


Hier seht ihr noch einmal Michaelas Ebook-Shirt: Carla. Dieses Mal mit gekräuselter Front.
Dieses Shirt ist gerade zum absoluten Lieblingsshirt erkoren worden. :-)
Here you see again Michaela Ebook-Shirt: Carla. This time, with ruffled front.
This shirt has been chosen precisely to absolute favorite shirt. :-)

Das Glitzerpferd ist eine Beigabe aus einem Heft gewesen und war ursprünglich ein Pegasus. Ich habe die Glitzersteine so umdekoriert, dass die Flügel nun weg sind und der Rücken und die Mähne vollständig. ;-) (Pferde sind immer noch topp, aber Einhörner und Pegasoi voll kleinkindmäßig.;-) )

The glittery horse is an appendage of a booklet and was originally a Pegasus. I have the glittering stones so decorated to ensure that the wings are now gone and the back and the mane completely. ;-) (Horses are still topp, but unicorns and Pegasi toddler overly full.;-))

 

Und wenn ihr euch fragt, warum noch eine Stoff-Verkäuferin nun auch noch Schnittmuster machen möchte... Michaela ist wirklich vom Fach. Sie ist nicht nur gelernte Schneiderin, sie ist auch Diplom Ingenieurin für Bekleidungsdesign. Mit diesem Ebook geht sie also praktisch "back to the roots". :-) Ich wünsche dir GANZ viel Erfolg, liebe Michaela! 
And if you wonder why no one  fabric-seller now wants to make more patterns ... Michaela is really the subject. It is not only skilled seamstress, she is also the project engineer for clothing design. With this eBook you will practically "back to the roots". :-) I wish you VERY much success, dear Michaela! 

Den Schnitt könnt ihr in Kürze bei den Teuto Elfen kaufen. :-) 

Kommentare:

  1. dieses shirt wäre hier auch ein lieblingsteil!

    sehr, sehr schön!

    liebe grüße
    anke

    ps: ich hoffe, der heutige tag wird weniger ärgerlich für dich!

    AntwortenLöschen
  2. Ist absolut nachvollziehbar, dass dieses Shirt das neue Lieblingsshirt ist - würde meine Tochter ganz sicher auch so sehen!
    Schöner Schnitt, bin schon gespannt auf das E-Book!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt ist sooo schön, der absolute Favorit von unserer Charlotte. DANKeee für das wunderschöne Modell ;-).

    Liebe sonnige Grüße...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. da könnte ich mir doch glatt vorstellen, dass deine tochter mit dem shirt eine art knotenkleid-fortsetzungs-reihe bekommt...?!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  5. lach das sieht jetzt bisschen nach Ferrari Werbung aus - oh man merkt das ich aus der rennstadt komme. Meine Tochter würde es Dir aus der Hand reißen, die liebt Pferde- wie fast alle in dem Alter

    LG Dane

    AntwortenLöschen