Mittwoch, 7. März 2012

*smile*

Heute morgen lag das hier auf dem Frühstückstisch. *streichelstreichel* :-) Das habe ich mir schon sooo lange gewünscht! THX!
This morning, lying on the breakfast table. * petpetpet * :-) I've ever wanted sooo long! THX!


:-) :-) :-)

Und nun fragt ihr euch was das ist? Es ist ein Stück Holzkunst. 
Eine elliptische Scheibe, die sich, wenn sie aufgehängt wurde, beständig dreht. :-)
And now you ask yourself what is it? It is a piece of wood art.
An elliptical disc, which, if it was suspended, resistant rotates. :-)


Ansonsten nehme ich mir heute frei! Bis später! :-D
Anyhow I'm taking the day off! See you later! :-D

Kommentare:

  1. Hallo,
    bin ganz neu hier in Deinem Blog. Wirklich sehr nett hier - komme ab jetzt öfter

    So macht aufstehen doch Freude - Oder? Zeige uns diese Scheibe doch mal aufgehängt - bin neugierig, wie es wirkt

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!Hab´einen schönen Tag und lass´Dich feiern!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ach was, das find ich ja mal interessant! Würde das gerne mal in Aktion sehen :)
    Viele Grüße
    Ricarda (psst. haben gerade eine Labelverlosung bei uns ;))

    AntwortenLöschen
  4. mmhhh... gestern oder heute? na ich wünsch´ dir auf alle fälle auch: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! zum geburtstag. gesundheit, glück, zufriedenheit und nette menschen in deiner nähe!

    die fotospielerei von gestern verführt ja geradezu zum ausprobieren. und von der tollen handarbeit da oben würde ich mir ein bild im drehzustand ;-) wünschen!

    liebe grüße
    anke

    AntwortenLöschen
  5. tildshift git es auch von Kiel
    Alles Liebe für heute Okku

    AntwortenLöschen
  6. Das klingt ganz arg nach Geburtstag! ;)
    Ich wünsch Dir alles Gute!!! Genieße Deinen Ehrentag!

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhh heute ist Dein Ehrentag - da lasse ich doch auch direkt mal meine Glückwünsche hier. " Alles liebe und Gute zu Deinem Ehrentag "
    Lasse Dich schön feiern und genieße Deinen freien Tag
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Hast Du wirklich Geburtstag? Ich hatte mir irgendwie - weiß nicht warum - gemerkt, dass wir im gleichen Monat Geburtstag hätten. Das war wohl Wunschdenken, denn ich habe nicht im März Geburtstag.

    Jedenfalls, falls dem denn so ist: Alles Gute. Aber auch falls dem NICHT so ist: Alles Gute. Und Deine Holzscheibe gefällt mir mächtig gut.

    Take Care,

    Caterina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    diese Scheibe sieht wirklich sehr skurill aus. Wie funktioniert sie? Hast du bzw. kannst du mal Bilder online stellen wo man sie in Aktion sehen kann?

    DANKE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Google mal den Kuensternamen, welchen Du hier siehst und guck' Dir wenigsten den You-tube Clip an.
      Da erscheinen die Dinger dann kurzfristig sichtbar. Denke aber, dass man den 'Herrn Kuenstler' sicher auch kontaktieren kann (beissen selten! ;-)

      Liebe Gruesse,
      Gerlinde

      Löschen
    2. Er macht wunderschöne Sachen. Ein Besuch der Website lohnt immer. Außerdem ist er sehr nett und mein Nachbar. :-)
      Liebe Grüße, Smila

      Löschen