Donnerstag, 1. März 2012

Tadaaa!

Bitte sehr: Carla!





Jetzt darf ich euch das von hier zeigen! Michaela von Teuto Elfen hat einen Shirt Schnitt gemacht: Carla! Schmale Raglanärmel und vorne entweder, wie hier, mit Kellerfalte oder angekräuselt. :-)
Ab Anfang/Mitte nächster Woche könnt ihr ihn als Ebook in Michaelas Dawanda Shop kaufen.

Google says: Now I can show you this from here! Michaela Teuto of elves has a shirt made pattern: Carla! Narrow raglan sleeves and front either, as here, with box pleat or angekräuselt. :-)
From the beginning / middle of next week you can buy it as in Michaela's Dawanda Ebook Store. Soso! ;-)

Glitzer Peace Zeichen gibt es hier.

Kommentare:

  1. total süß..freu mich drauf!

    liebste grüße
    claudi

    ps.: und die farbe erst :-)

    AntwortenLöschen
  2. *g* unsere Mädels haben wohl derzeit den gleichen Geschmack! :-) das peacezeichen muß ich theresa auch mal zeigen!

    liebe grüße
    lina

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus, würd sogar ich tragen in den schönen Farben!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hübschi! Aber wohl noch zu groß für meine kleine Größe 56. Muss Mutti noch warten...

    AntwortenLöschen