Montag, 26. März 2012

Weekend...


Wochenend und Sonnenschein...

Auch wenn nicht alles glatt lief, hatte ich ein wundervolles Wochenende. 

 Auf die Vollsperrung der A3 hätte ich auch gut verzichten können, aber in SEHR netter Gesellschaft, war auch das nur halb so schlimm. ;-)

 Das Hotel war prima. (Nur Viech hat sich ein bisschen breit gemacht.)

Die Messe direkt gegenüber.

 
Auf der H+H Cologne gab es nette Treffen und gute Gespräche. Ich winke mal ein paar tollen Frauen, die ich nun einmal "live" gesehen habe. Es war superschön mit Euch!


Kommentare:

  1. hey super! ich war auch dort :) Wenn ich gewusst hätte hätte ich dich gern getroffen! Wir standen über 4 Stunden im Stau*kotz* Mir blieben dan nur 2,5Stunden für die Messe, da musste ich natürlich nur die wichtigsten stationen ablaufen :)Übrigens Smila, ich freu mich riesig auf den herbst *zwinker*
    Liebste Grüsse
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Herzliche Grüße aus dem Teuto und einen schönen Wochenstart...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. da war´s ja glück, dass ihr über nacht geblieben seid!

    einen tollen wochenstart wünscht dir michèle

    AntwortenLöschen
  4. Ooops....Konstanze, ich habe auf´s falsche Knöpchen gedrückt und deinen Kommentar gelöscht, sorry ... hier ist er:

    lilli liebt lollis hat einen neuen Kommentar zu Ihrem Post "Weekend..." hinterlassen:

    Oh wenn ich das gewußt hätte, ich war auch da. wir sind mit den Zug gefahren, sehr ruhig und entspannt, Gott sei dank , wenn ich Deine Bilder so sehe. Hätte Dich gerne getroffen

    liebe Grüße
    Konstanze

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    wir standen auch in diesem Stau. Gott sei Dank kurz vor einer "Ausfahrt". Ich kam mit 2 Stunden Verspätung zur Messe und hätte besser auch übernachtet.
    Viele liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    wir standen auch in diesem Stau. Gott sei Dank kurz vor einer "Ausfahrt". Ich kam mit 2 Stunden Verspätung zur Messe und hätte besser auch übernachtet.
    Viele liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Kicher ich Gemeine. Ich bin über dem Stau hinweggefahren mein Heimweg kreuzt die A3 :) Dafür war ich aber auch nicht in Köln Schnief

    LG Dane

    AntwortenLöschen