Mittwoch, 7. März 2012

what a wonderful day....

Was für ein wunderschöner Tag....









Liebe Petra und liebe Ellen, das war ein wunderschöner Tag mit euch im 37°! :-))) Vielen Dank!
Das war ein me made mittwoch zu dritt. Petras Tunika kann man etwas erkennen. Ellen hat ihr Outfit schon gebloggt. Und mein Outfit war eine Knoten-Tunika in Schwarz und eine Ottobre Jeans in 3/4 Länge. ;-) Davon gibt es kein vernünftiges Bild, aber das könnt ihr euch auch sicher so vorstellen.

Dear Petra and dear Ellen, that was a wonderful day with you in a 37 °! :-))) Thank you!
It was a Wednesday made ​​me a threesome. Petra's tunic you can see something. Ellen has already blogged about her outfit. And my outfit was a knot in black tunic and a Ottobre jeans in 3/4 length. ;-) Of this there is not a good image, but you can imagine and certainly the case.


Kommentare:

  1. Alles alles Liebe zum Geburtstag. Das nächste Mal sagste was, dann treffen wir uns im 37*. feier noch schön. Liebe Grüsse vom anderen Geburtstagskind

    AntwortenLöschen
  2. Happy birthday und ein fröhliches neues Lebensjahr. Viele Grüße Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. hui, das sieht aber einladend aus!
    alles gute :-)

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen glückwunsch zum geburtstag!!! schön, dass du das im 37° feiern konntest. hab mich vorher gefreut, als ich dich auf meinem blog betreffend 37° getroffen habe :-)

    lg
    katja

    AntwortenLöschen
  5. alles liebe zum geburtstag auch von mir (unbekannterweise ;-))!

    herzliche grüße, die paule

    AntwortenLöschen
  6. ...im 37° kann man ganz besonders gut feiern und über kreative Projekte plaudern...!
    Auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag,
    Steffi vom See

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Happy Happy Birthday nachträglich aus dem Teuto...
    Sieht das da schööön und leeecker aus ;-).


    Herzlichste Grüße...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. So schöne Fotos und Farben! Ich wünsche dir Segen für das neue Lebensjahr und dass die Ideen nie ausgehen mögen! Herzlich, Anja

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch nachträglich und unbekannterweise.
    Da ich von eurem Treffen wusste, habe ich an euch gedacht :-)
    Herzliche Grüße aus den Seealpen
    Tally

    AntwortenLöschen