Mittwoch, 25. April 2012

Hope....

Hoffnung brauchen wir alle, manche noch ein wenig mehr. Diese Bild macht sich gleich auf den Weg.
Google says: Hope is a thing all of us need, some need it a little more. This image goes straight on the road.


Die Kreuzstichbuchstaben sind ca. 2,6 cm hoch. Ende der Woche könnt ihr das ganze Alphabet plus Sonderzeichen als Stickdatei bei www.smilasworld.com bekommen.
The cross-stitch letters are approximately 2.6 cm high. End of the week you can the whole alphabet plus characters as stick at www.smilasworld.com file.


Kommentare:

  1. wunderschön - schreit schon wieder *mussichhaben!* ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal cool! Kreuzstich mit der Stickmaschine, juhuuuu!
    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. It`s so nice.

    Liebste Grüße aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. recht hast du: ein bisschen zusätzliche "hope, faith & love" kann man immer gebrauchen!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Smila,
    deine Stickserien mit den Buchstaben finde ich total schön. Leider habe ich keine Stickmaschine - macht nix. Doch ich möchte dir mal sagen, dass ich dieses Bild, weil auch "mein" Thema (weißt du ja), total ♥Klasse♥ finde. Da ich die Empfängerin des Bildes "lese", wollte ich dir mal sagen: du bist ´ne Liebe!!
    Schöne Grüße nach Österreich.
    Martina♥

    AntwortenLöschen
  6. Sehr cool! Leider haben wir immer noch keine Stickmaschine. Und das wird wohl auch noch ein bisschen dauern... Momentan stehen andere Investitionen an...

    AntwortenLöschen