Samstag, 21. April 2012

Humptata!

Gerade zieht hier ne Blaskapelle vorbei. Humptatatäterä!
Ich wollte eine Foto für euch machen, aber irgendwie haben sie sich hinter den Bäumen "versteckt". Wahrscheinlich bekommen sie gerade eine hochprozentige Stärkung von den Anwohnern. Nur ihn hier habe ich vor die Linse bekommen. ;-) *grins* Wenn der wüsste...


also wirklich!


Google says: It is here passes by a brass band. Humptatatäterä! I could laugh break.
I wanted to take a photo for you, but somehow they have "hidden" behind the trees. They probably just got a high percentage of strengthening the local residents. Only I've got him here in front of the lens. ;-) * Grin * If only he knew ...

Kommentare:

  1. ...so kann auch nur ein Mann Platz für Neues schaffen..

    AntwortenLöschen
  2. du bist ja wohl fies ;-)..., liebe grüße von sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe...klein und gemein!

      ....aber wenn ich wirklich fies wäre, hätte ich das Bild veröffentlicht, bei dem er in die Kamera guckt. ;-)

      Löschen
  3. brüll :-) der arme arme Baum duck und weg :-)
    scheenes Weekend meine liebe

    AntwortenLöschen
  4. Pippi, Pippi, Pippi.......aber nicht Langstrumpf......;-)))
    Ich hupe ja immer, wenn ich an einem vorbei fahre.....

    AntwortenLöschen
  5. ...yeaaa ich huuupe auch immer wenn ich an solchen Pullerheinis vorbei fahr!!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. wow....na das ist ja mal ein SchnappSchuß.....lach...
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  7. Ja... Platz machen für Neues ;) war scheinbar dringend nötig...

    AntwortenLöschen
  8. :-))) hihi - auf frischer Tat ertappt :-)
    Lg Nataly

    AntwortenLöschen
  9. Hihiii
    wie lustig :-) love your blog..und so schööne bunte sachen, ideen und anregungen
    toll toll :-) i will follow
    grüssle
    fräulein gerle

    AntwortenLöschen