Donnerstag, 12. April 2012

It's been a long time ...

Es ist schon ziemlich lange her...


...dass ich Words1 heraus gebracht habe. *hüstel* Und eigentlich sollten Words2 und Words3 direkt im Anschluss kommen. Nun, manchmal dauern Sache etwas länger.
Google says: ... that I have brought out Words1. * cough * And really should Words2 Words3 and come directly afterwards. Well, sometimes things take longer.
Das Alphabet in alle drei Varianten in ca. 10 cm Größe je Buchstabe ist nun fertig digitalisiert und getestet. *schwitz* Nun muss ich nur noch die Buchstaben zu sinnvollen Paketen zusammenstellen. Und dann gibt es hoffentlich nächste Woche Words2 und Words3 als Stickdatei bei smilasworld.com.
The alphabet in all three variants in 10 cm size each letter is digitized and ready for testing. * sweating * Now I have put together only the letters into meaningful packages. And then there's hope next week as Words3 words2 and Embroidery in smilasworld.com.

Kommentare:

  1. Ohhh das klingt gut *gespanntbin* :-)
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich drauf ! hüpf-hüpf

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. JAAAA, endlich! Ich hab schon sehnsüchtig darauf gewartet.... Nur 2 Buchstaben haben gefehlt, um für alle Familienmitglieder Initialen-Sofakissen zu besticken. danke viele Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Toll!!! Ich weiß, ein paar Mädels warten sehnsüchtig dadrauf!!!=D
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  6. Oh jaaaa!!! Sehr schön!!! Brauch ich.

    Herzliche Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen