Donnerstag, 26. April 2012

loo poetry

Klo Sprüche


Naja, der gemäßigten Art. ;-)
Well, the moderate kind ;-)





Rosen-Kreuzstich-Alphabet ab heute Abend morgen im Shop! :-)
Rose cross stitch alphabet from the shop tonight tomorrow! :-)

Kommentare:

  1. sehen toll aus! so nostalgisch!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur superschön :-)
    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine, die sind einfach groooooooßartig! Ich finde Kreuzstich genial. Bin ja mehr oder weniger noch Stickanfängerin (naja, sooo frisch auch nicht mehr, aber...) und muss mal blöde fragen: Die Buchstaben sind einzelne Dateien? Oder funktioniert das, wenn ich sie auf meine Brother bekomme, dass ich "ganz normal" damit Text schreiben kann?

    Seufzegrüße schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Danke!
      Also, das ist so: jeder Buchstabe ist eine Datei. Am einfachsten lassen sich Texte am PC in einem zusätzlichen Programm (z.B. Embird)anordnen. Wenn du ein solches nicht hast, dann lädst du alle Buchstaben, die du brauchst, eine nach dem anderen in deine Maschine und ordnest sie dann am Monitor. Ist ein wenig mühsam, aber mit der Hand sticken noch viel mehr. ;-) (Obwohl ich das auch mal wieder machen möchte. ;-))
      Liebe Grüße, Smila

      Löschen
  4. Ach, ich mag Kreuzstich. Ob ich mal den Stickrahmen von ganz früher rauskramen soll???

    AntwortenLöschen
  5. Hach, ich LIEBE Kreuzstich! Ich sticke gerade per Hand ein Rotkehlchen auf etwas, was mal ein Kissen weden soll - irgendwann...
    Den ersten Spruch mag ich auch sehr, der bringt mich immer wieder zum Schmunzeln. Hier bei uns gibt es im Wald ein Hundeauslaufgebiet, in dem sich die Unart breitgemacht hat, die Hundehäufchen in Plastikbeutelchen an den Zaun zu knoten - da hängen sie dann zu Dutzenden. Wunderhübsch ekelhaft, wie man sich vorstellen kann und es ist mir ein Rätsel, was die Leute sich dabei denken (wahrscheinlich nichts, wie so oft...) und ich hatte schon oft das Bedürfnis, ein "Ist das Kunst, oder kann das weg?" daneben zu hängen. Vielleicht hilft ja Humor...
    Liebste Grüße, Naomi

    AntwortenLöschen