Mittwoch, 11. April 2012

Me Made Mittwoch

Dieses Knotenkleid habe ich euch bislang vor enthalten. Es ist schon seit ein paar Wochen fertig. Zusammen mit dem Unterkleid von hier ist das eine echte Lieblings- und Wohlfühlkombination.
Google says: This knot dress I told you before now included. It has been ready for a few weeks. Together with the petticoat from here is a real favorite and comfortable combination.

Onion 2022 Knotenkleid, 3/4 Ottobre Jeans (das war die erste)
Wer heute schöne Me Mades trägt hat wie immer Cat für uns gesammelt.

Kommentare:

  1. Das sieht zusammen so gemütlich aus, dass ich sofort reinschlüpfen würde.

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  2. ich finde dieses Knotenkleid absolut klasse. Leider kann ich sowas nicht - und schon gar nicht nen schnitt auf meine Körpermaße zurechtmachen...leider. *HEUL*

    Ich bewundere dafür umso mehr die Künste andere und bin neidisch.

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Super schön!! Das erste Knotenkleid durfte ich heute auch präsentieren und ich bin dir dankbar, dass du mich darauf gebracht hast!! Ein toller Schnitt mit toller Passform!! Das nächste ist schon in Arbeit.
    LG
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Ja, Knotenkleider.
    Ich liebe sie in jeder Form :-)
    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid ist supertoll. Der Schnitt liegt auch schon hier. Wenn ich das jetzt sehe habe ich voll Lust zu starten, aber erst noch den Quilt fertgquilten (ein Ufo weniger dann....)

    AntwortenLöschen
  6. Hi Smila,
    mich würd mal die Länge des Knotenkleides interessieren, bzw. der Unterschied vom Knotenkleid zum Unterkleid. Geht das Unterkleid über das Knie bei dir? Schade dass du uns noch nie ein Foto von vorne gezeigt hast, mit dir drinnen! :)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Hi Smila,
    das ist ja wieder mal ein ganz tolles Knotenkleid, obwohl mir eigentlich alle von dir gefallen. Wie machst du sie Frühjahrstauglich? Gerade dieses Kleid, ist das auch wieder Jersey? Ich hab heute so einen tollen Stoff gesehen, hab ihn aber nicht genommen, da es kein Jersey war.

    lg
    petra

    AntwortenLöschen