Mittwoch, 18. April 2012

Me Made Mittwoch

Es ist TOTAL langweilig. Immer wieder Knotenkleider + Ottobre Hosen und heute wie letzte Woche nicht mal was Neues. Tut mir echt Leid, aber dieses Kleid ist echt mein Liebstes, die Hose ist die Weihnachtsoutfit Hose. ;-D
Und jetzt muss ich los zu einem offiziellen Termin. ;-) *huschhusch*


Mehr MeMades wie immer hier.

Kommentare:

  1. Hach, es ist ja auch sooo toll wenn man einen Schnitt gefunden hat, der einfach toll passt und gefällt! Da dürfen es dann auch gern mehr Exemplare sein ;o).
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen deine Knotenkleider und dein Styl sehr.
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Toootal langweilig finde ich gut :)

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  4. aber toll! das sieht klasse aus mit der weiten hose drunter. ich sollte auch mal hosen nähen!
    grüßle, verena

    AntwortenLöschen
  5. immer wieder schön bei Dir:)
    Liebe Grüsse Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Dank all der vielen Knotenkleider ob bei Dir oder den anderen MeMadeMädels habe ich mir auch eins genäht. Und ihr habt Recht, mit Abwandlungen ist der Schnitt super.

    Noch mehr Knotenkleider... Bitte mehr.

    VG NahTig

    AntwortenLöschen
  7. Bei so einem schönen Kleid ist keinerlei Entschuldigung notwendig!
    Greets,
    Liese

    AntwortenLöschen
  8. du bist halt die mutter der epedemie. wenn du mehr von den schuhen sehen möchest, hier entlang : http://sachenmacherin.blogspot.de/2012/03/new-red-shoes.html

    lieben gruß,
    susa

    AntwortenLöschen
  9. Also, wenn das langweilig ist, dann steh ich auf langweilig! Ich verstehe absolut, dass das Kleid dein Lieblingskleid ist, denn ich finde es einfach wunderbar! Als ich das Bild gesehen habe, dachte ich spontan: Wow! Die Karos, und besonders die Kombination mit dem zweireihigen Mantel finde ich klasse! Wirklich ganz, ganz toll!
    Liebste Grüße, Naomi

    AntwortenLöschen
  10. ..ich liebe deine knotenkleider....♥

    wunderschön!!!

    LG anne

    AntwortenLöschen