Freitag, 20. April 2012

Napkins with Initials

Servietten mit Initialen
 


Ich habe es gerne schön am Tisch. :-) Gekaufte Servietten mit den Initialen der Familienmitglieder bestickt.

Kommentare:

  1. wunderbar!

    ich wünsche dir ein tolles wochenende, liebste grüße, michèle

    AntwortenLöschen
  2. Hi! I'm Nina your newest follower.
    I love those napkins and I'll try to reproduce them.
    I hope you follow me as well.
    Xoxo.
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Finde ich eine wirklich schöne Idee!
    Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Sieht klasse aus und man muß nicht anhand der Fingerabdrücke rausbekommen, wessen SChnute mit welche SERviette abgeputzt werden darf.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Gefällen mir sehr deine Servietten....auch dein Tischset und das Pünktchengeschirr! Da nimmt man gerne Platz und genießt!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Super schön mit den großen Appli-Buchstaben, könnte ich auch in mein Programm aufnehmen!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  7. <3<3<3 Was sind die schöööön! Und schon wieder möchte ichso gerne eine Stickmaschine haben. Ich kann bei dir bald gar nicht mehr umschauen ;-)

    AntwortenLöschen