Freitag, 20. April 2012

Shop update & Verlosung!

 
Ich habe es geschafft!
Die Stickmuster Serie Words (in 4 Teilen) ist komplett fertig geworden (Gestern kurz vor Mitternacht) und online! *schwitz*. Alleine Words, Alphabet hat 87 einzel Stickdateien. In jedem Paket sind 3 Varianten für jeden Buchstaben enthalten: Applikation, Redwork und Freestyle. Die Buchstaben haben alle eine Höhe von ca. 10 cm. Die Serien eignen sich für den kleinen Rahmen ab 10 x 10 cm.

Hier sind die Vorschaubilder:



♥♥♥♥♥♥♥♥

 

Ich möchte mich noch ein Mal SEHR für eure Beteiligung an der Wortsuche bedanken! Ihr seid echt PRIMA!!!!

Und nun zur Verlosung! *trommelwirbel*

 Gewonnen haben Purzelbine  (die Stickdatei) und Susanna von kunterbuntes-allerlei (die Applikationsvorlage).
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!


Kommentare:

  1. Woooow, dankeschööön!!! Ich freu mich riesig auf die Stickdatei :-) Und darüber daß Dir meine Vorschläge gut gefallen haben :-)

    Bis jetzt hab ich nur die Stick-Alphabete aus meiner Sticki, und so eines wie Deins such ich schon lange :-)

    GLG und Danke nochmal,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. toll, endlich fertig! da kannst du ja jetzt aufatmen!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow. Sind die schön geworden. Ob ich da wohl dran vorbei komm? *lach* Was man damit alles machen kann. Mein Kopf schwirrt.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen