Freitag, 27. April 2012

Shopupdate

Die Kreuzstich Rosen Buchstaben Stickdatei ist gestern fertig geworden! :-)


Dieses Paket besteht aus 67 Einzeldateien, die entweder am PC in einem dafür gemachten Zusatzprogramm (Sticksoftware) oder auf dem Display eurer Stickmaschine zu Monogrammen, Namen, Sinnsprüchen und was ihr sonst noch für Ideen habt, angeordnet werden. Die Buchstaben haben ca. eine Höhe von 2,6 cm. Alle Großbuchstaben haben ein Röschen und es gibt ein einzelnes Röschen und eine ganze Ranke um euer Werk noch ein wenig zu dekorieren.
Die Stickdatei bekommt ihr hier. Und das war es dann erst Mal mit Buchstaben. ;-) Als nächstes habe ich zwei GAAAAANZ andere Stickmuster Serien geplant. hihi...

♥ ♥ ♥


Und außerdem: Ich bin heute morgen von meinem Kalender mit der Nachricht überrumpelt worden, dass heute der 6. Bloggeburtstag sei. Ooops!!! Noch habe ich keine Idee, wie ich das mit euch feiern könnte. *seufz* Schon wiiieder eine Verlosung? *grübel*



Google says: This package consists of 67 individual files that are either on a PC located in a well-made add-on program or on the screen of your embroidery machine to monograms, names, mottos, and what else you have for ideas. The letters have a height of approximately 2.6 cm. All capitals have one rose and there is a single rose and a whole tendril around your work to decorate a little.

You can purchase
the file here. And that was it first time with letters. ;-) Next I have two other gaaaaanz embroidery series planned. hehe ...

♥ ♥ ♥

And besides: I was surprised this morning by my calendar with the news today that the 6th Blog birthday was. Ooops! I still have no idea how I could celebrate with you. * sigh * Even wiiieder a raffle? * think *

Kommentare:

  1. na da gratuliere ich doch ganz, ganz herzlich. und stoße virtuell mit dir an!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick, auch wenn ich keine Stickmaschine habe.

    Fröhliche Wochenendgrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Verlosungen sind doch immer wieder schön ;-) aber auch ohne komme ich immer wieder gern hier vorbei!!!

    Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  4. Das Kreuzstichrosenalphabet ist wunderschön! Und noch viel schöner ist doch dein Bloggeburi :-) Herzliche Gratulation dazu, und schön, dass du so vieles mit uns teilst.
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum 6. Geburtstag!!! Wow!!! Damals wusste ich noch gar nicht das es Blogs gibt :-)))
    LG Nataly

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir Happy Bloggeburtstag :o) Das Kreuzstichrosen-Alphabet ist super schön!!!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Dann mal herzlichen Glückwunsch.
    Zum Geburtstag und zum tollen Rosenalphabet.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen