Montag, 2. April 2012

wanna look?

Wollt ihr mal gucken?

Ich schwärme ja ab und zu von meinem Jersey Paradies. ;-)
Der Laden heißt best.off und ist ein soziales Projekt. Lest mehr darüber hier.

Sorry für die schrecklichen Handyfotos...

I adore and so on to my jersey paradise. ;-)
The category is
best.off and is a social project. Read more about it here.

Sorry
for the terrible cell phone pictures ...


grün

pink

rot

Und jetzt stellt euch das noch in allen anderen Farben vor. Man muss sich wirklich durchsuchen, denn man findet selten mehr als 5 oder 6 (oft auch nur 2) Coupons vom gleichen Jersey.
Es gibt einfach ALLE Farben in allen Jersey-Qualitäten (glatt, schwerfallend, sehr elastisch, single Baumwolle, mercerisierte Baumwolle, glänzende Viskose etc.…) einfach unglaublich. Ein ganzer Laden voll mit Jersey!
:-)

And now you this is still present in all other colors. You have to search really, because it is rarely more than 5 or 6 coupons from the same jersey.
It's just ALL colors in all grades Jersey (smooth, falling hard, very elastic, single cotton, mercerized cotton, viscose, etc. shiny ...) simply incredible. A whole store full of Jersey!
:-)

Kommentare:

  1. Hallo,
    ja der Laden ist toll! Da ich jetzt erst mit Jersey vernähen für mich anfange war der Bedarf nicht so da, aber das wird sich jetzt ändern. Und wenn ich die Bilder so sehe....schwärm schwärm. Da ich aus Lindau bin sind es ein paar Kilometer, aber ich denke das wird sich lohnen. Eine Freundin von mir gibt im best.off Nähkurse, ich finde dieses soziale Projekt in dem Laden wirklich ganz toll.
    Ganz liebe Grüße von "nebenan"
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Boah....
    Mir fehlen die Worte ;-)
    Ich werde es mir für den nächsten Winterurlaub vormerken!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Mund auf, staunen, Mund zu!
    Die Adresse merk ich mir, villeicht fahr ich irgendwann im Leben vorbei ;0)
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Ja, da kann man durchaus sprachlos sein. Wieso gibt es nicht in de jeder Stadt einen tollen Stoffladen?

    Liebe Grüße . Tabea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, und warum nicht in jedem Land. Hier in der Schweiz kann man die Jersey-Stoffe an einer Hand abzählen. Ist wirklich eine super Sache.Auch die Preise sind human, vorallem das Nähzubehör. Ich gehe von hier in der Schweiz fast jede Woche mal nach Lauterach.
      lg.
      Edith Saxer, Sitterdorf/Schweiz

      Löschen
  5. ich bin sparchlos.......
    wieso wohne ich nicht östereich ????

    lg
    michaela

    AntwortenLöschen
  6. Thx! Liegt zwar nicht gerade um die Ecke aber eine Stunde Fahrzeit nehm ich da gerne in Kauf ;-)

    Grüessli - Maya

    AntwortenLöschen
  7. OH MY GOD. schhabschnappatmung !!!!! der laden wäre definitiv mein ruin. was ein glück, dass ich nicht in der nähe wohne. seufz.

    sabbernde grüße,
    susa

    AntwortenLöschen
  8. Ich drehe durch.
    Wahnsinn, das nenne ich mal Auswahl.
    Ich glaube ich würde immer zuviel kaufen.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja cooooolll schade das es so schrecklich weit weg ist...
    Vielleicht kannst du die ja überreden einen Onlineshop zu öffnen :)

    LG Schnulli

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja unglaublich! Diese Farben und diese Stoffauswahl! Ich glaube hier würde ich ein Vermögen ausgeben - gut das die nicht versenden, oder?!

    AntwortenLöschen
  11. Ein schönes Projekt...Sollte man definitiv unterstützen (wenn man in der Nähe ist). Für mich ist es leider sehr weit weg (wobei bei den Bildern....mein Konto dankt es mir ;-))

    Lieben Gruss
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Wow...da hatte ich mal eben kurz Schnappatmung incl. Fernweh, seufz...nach den tollen Tips, die ich bei Dir über das Knotenkleid gesehen und gelesen hatte, hab ich mich heute auch dran gewagt. Mit der Länge bin ich mir noch unsicher, aber der Schnitt ist toll! Heute wars ein giftgrünes kreischiges Uni...morgen solls ein buntiges Kurzes werden...sofern nix dazwischen kommt.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  13. oh-oh... das hättest du mir nicht zeigen dürfen. huuiiii... wenn wir das nächste mal nach hohenems ins kino fahren.... ja dann... :)
    nehm ich das grosse euro-portemonnaie mit. garantiert!!
    danke
    miriam

    AntwortenLöschen
  14. Boah! Hier wuerde ich auch gerne mal einkaufen gehen!
    VG, Heike

    AntwortenLöschen
  15. Cool - und ich wette, dass diese "mitnahmefreundlichen Coupons" bei mir auch zu unkontrollierten Hamsterkäufen führen würden.
    Aber die Entfernung bewahrt mich davor ;)

    AntwortenLöschen
  16. Genial... leider soooo weit weg. Nach Jersey muss ich in meiner Stadt lange suchen...
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  17. Oh, schmacht! So viele schöne Jerseys. Okay, ich kann mich ja nicht beklagen...ich wohne "stofftechnisch" hier an der Grenze zu den Niederlanden auch sehr günstig...aber mal bei Jerseys aus dem Vollen schöpfen zu können, DAS hat was!

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  18. waaaaaaaaaaaaaahnsinn!!! da bin ich jetzt echt neidisch!!! :-) schönen Jersey zu finden (für mich) ist hier so schwer! kein wunder, dass du so viele wunderbare knotenkleider zauberst!

    lg
    lna

    AntwortenLöschen
  19. da bleibt mir doch die spucke weg!!!
    so was tolles - und so super sortiert nach farben!
    trotz handybilder --- ein augenschmaus :-)

    liebe grüsse
    saskia

    AntwortenLöschen
  20. oh smila! du lebst im paradies! ;-)

    liebe grüße
    anke

    AntwortenLöschen
  21. ...und ein soziales projekt noch dazu! das ist ja toll!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  22. Ooooh, Lauterach sehe ich gerade! Das ist ja gar nicht so weit von uns :D
    Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen
  23. schreiiiiiiiiiiiiiiiiii :-) ich will auch

    AntwortenLöschen
  24. Kreisch....wat ne Auswahl..und dann noch ein soziales Projekt.
    KLasse...bin ein bischen neidisch...aber nur ein bischen:-)
    Liebe Grüße
    die Biggi

    AntwortenLöschen