Dienstag, 17. April 2012

Words.... :-)

So meine Lieben!
Ich habe 43 zum Teil SEHR umfangreiche Wort-Listen bekommen. Viele tolle Ideen und sehr lustige Kombinationen. VIELEN Dank für die Mühe, die ihr euch zum Teil gemacht habt.

Aber ich schätze die Aufgabenstellung war einerseits blöd oder verwirrend formuliert und gleichzeitig wohl zu komplex, denn nur ganz wenige haben  2 Listen mit je 3-4 Worten geschickt, die alle Buchstaben, die noch übrig waren enthielten und nur wenige Dopplungen aus anderen Gruppen. Aber ich habe jetzt soooo viele Worte....
Jetzt ist es NOCH schwieriger als vorher. *grins* So hatte ich mir das nicht vorgestellt.
Meine (ursprünglichen) Gruppierungen lauteten:

Freebies: ? X

Words 1:

  • LOVE PEACE HOME enthalten: ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ !?&
Enthalten: ACEHLMOPV
9 Buchstaben + 2 Freebies

-------------------------------------------------------

Words 2:

  • DANCE SING & ENJOY enthalten: ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ !?&
Aus Words 1: ACEO
Entahlten: DGIJNSY& und Q
13 Buchstaben (9 neue und 4 Wiederholungen)

Words 3:

  • BAFF! ZONK! WRUMS! enthalten: ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ !?&
Aus Words 1+2: AOMN
Entahlten: BFKRUWZ! und T
13 Buchstaben (9 neue und 4 Wiederholungen) 



Sagte ich was von sinnvoll? *hust*

oder vielleicht das hier:

Words 3a:

  • BE QUIET!  BE FREAKY! BE SWEET! enthalten: ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ !?&
Aus Words 1+2: AEISY
Entahlten: BFKQRUW!T  (Q aus Words 2 gegen Z)
14 Buchstaben (9 neue und 5 Wiederholungen) 



Boah, da habe ich mir ja was ausgedacht. *lach*


etwas später kommt dann auch noch: Additional: 1234567890@ + - / ,

------------------------------------------------------- 

Die Verlosung kommt heute Donnerstag abend! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen