Dienstag, 29. Mai 2012

Again...

Schon wieder "geteased". Es gibt bald auch hier ein neues E-Book. :-)


Kommentare:

  1. Du machst es aber spannend ;o)
    Bin doch soooo neugierig!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich weiß! Viele hassen diese Teaser auch wie de Pest. ;-) Aber ich mag sie. Heute liegt die Auflösung des Rätsels nicht in meiner Hand.
      Liebe Grüße, Smila

      Löschen
    2. Neeee, ich find sowas super ;o)....

      Eine Frage am Rande, ist das Empirchen eigentlich für Hungerhaken geeignet oder fällt es sehr weit?

      Löschen
    3. Das Empirchen ist auch für schmale Mädels gemacht. :-)

      Löschen
  2. Hey, Du bist aber eine Fleißmaus!
    Der Frühling scheint Dich wunderbar kreativ zu beflügeln :)

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja! Diesmal ist es ja nicht mein Ebook. ;-D

      Löschen
  3. ooooh, gespannt bin ich da schon... aber alss uns bitte nicht so lange warten, gell! liebe grüße steffi

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht sehr vielversprechend aus...LG Yve

    AntwortenLöschen
  5. ohhhhh dieser schöne rosenkarostoff... von dem hüte ich auch noch ein stück.. hach
    das wird aber schön!

    liebe grüße
    vom
    einchen (das teaser überigens auch total liebt)

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh, ich weiß es! Ich freu mich drauf! Dein Teaser sieht sooo schön aus. Will auch schon so weit sein! Liebe sonnige Grüsse
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. ha, von dem Rosen-Karo habe ich noch fast 1,5m und ich streichle ihn kaputt... bin ja mal gespannt, was du damit gemacht hast....
    LG von SMutti zu SMutti ;-)))
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi...leider bin ich (noch?) keine SMutti. *lach*

      Löschen
  8. ach was.... du machst dann andere sachen - und ich kann keine Bücher ;-)))
    LG unter Sabinen....

    AntwortenLöschen