Dienstag, 15. Mai 2012

Cherries...

Kirschen...
Für mich sind Kirschen das allerleckerste Obst. Kleines Glück.
Cherries ...
For me, cherries are the tastiest fruit of all. Small happiness.


:-) Prima Frühstück. :-) Fine breakfast.


Kommentare:

  1. Ich lade dich im Sommer gern zu uns ein, unser Kirschbaum ist gigantomanisch und unbezwingbar, selbst mit der gesamten Nachbarschaft :-)

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  2. ich mußte so lachen als ich die beiden Bilder sah, super.........liebe Grüsse und einen schönen Tag, Mel

    AntwortenLöschen
  3. Allerleckerst, stimmt genau! Meine haben es aber nicht bis zum Frühstück geschafft, die wollten schon Abendbrotnachtisch werden ;-)

    AntwortenLöschen
  4. wenn du bei mila durch bist mit kirschen-essen und noch nicht genug hast, kannst ja zu mir kommen. auch wir haben einen riesenbaum im garten. ich selbst esse keine kirschen, mein magen verträgt kein rohes obst.

    glg, catharina

    AntwortenLöschen
  5. Sehr lecker Kirschen sind auch sehr lecker und sehen toll aus.Schoene Farbe.
    Viel Spass beim weiter Naschen:O)
    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  6. Mmmmh, die sehen seeehr lecker aus! Kirschen sind einfach toll! Und schön, hast du in dieser schwierigen Zeit ein kleines Glück gefunden! Schliess es im Herzen ein, weitere werden folgen!

    Herzliche Grüsse
    Ladina

    AntwortenLöschen
  7. Haha.... Das kenn ich: Erst ist der Eimer voll mit süßen, leckeren Kirschen und in Null-Komma-Nichts sind da nur noch die Stile und Steine übrig. :o)
    Lass es dir schmecken.
    LG, Lisa

    AntwortenLöschen
  8. Jaa, ich liebe auch Kirschen von allem Obst am Meisten. Wir habe drei Bäume. Aber dieses Jahr ist Ernte-total-Ausfall.
    Ich bin schon jetzt traurig...

    ;-(

    LG Janna

    AntwortenLöschen