Montag, 28. Mai 2012

Flower Monday in May

Kaum habe ich mich an den Blümchen-Montag Mai gewöhnt, ist er auch schon vorbei. :-)
Meike Sammelt hier! DANKE!

Für heute habe ich den Rosen Stoff von neulich verarbeitet. Ich muss gestehen... so wirklich überzeugt bin ich nicht.
Google: As soon as I got used to the flower-Monday, he is already over. :-)
For now, I've recently of the material processed roses. I must confess ... so really I'm not convinced.


Irgendwie fühle ich mich etwas trutschig. Über den Schnitt erzähle ich euch später mehr. :-))))
Somehow I feel a bit like trutschig. About the pattern I'll tell you more later.

Kommentare:

  1. Also, das Oberteil finde ich gar nicht trutschig!

    Das würde ich vom Fleck weg anziehen.
    Sieht super aus. Aber das nützt natürlich nichts, wenn du dich darin nicht wohlfühlst.

    Lieber Gruss
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. ... die Idee die Bordüre so zu schneiden, dass das dabei herauskommt, finde ich ziemlich gut.

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt! Nee - ist gar nicht truschig, es sei denn Du kombinierst Faltenrock und weiße Rüschenbluse dazu *gg*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi...so etwas suchst du in meinem Kleiderschrank vergeblich. ;-)

      Löschen
  4. *lach* eben. Dachte ich mir - darum keine Chance auf truschiges Aussehen. =)

    AntwortenLöschen
  5. Wie toll du den Stoff verwendet hast! Also truschig finde ich den Look gar nicht!
    glg Petra

    AntwortenLöschen