Donnerstag, 31. Mai 2012

::Josipa::

DAS habe ich schon lange nicht mehr vom Kind gehört: Mama, nähst du mir auch so eine? *huch?* Aber gerne, mein Kind! Mit Federn? Mit Federn!
Anne, DAS ist ein großes Kompliment. :-) Aber recht hat das Kind: die Tasche ist super. Ich habe sie übrigens mit Volumenvlies gefüttert, das platt gebügelt, gibt der Tasche guten Stand.
Google: THE I have not heard in a long time from the child: Mom, you sew me one of those? * oops? * But like, my child! With feathers? With feathers!
Anne, THIS is a great compliment. :-) But does the child: the bag is great. Incidentally, I've lined with batting that ironed flat, the bag is a good stand


Das ist Annes neues Taschen E-Book Josipa und mein neues Stickmuster Feathers, dass es nächste Woche gibt.
This is Anne's new e-book Josipa pockets and my new embroidery Feathers, that there is next week.

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    die ist ganz zauberhaft geworden.
    Und die Stickdatei finde ich sehr schön, endlich mal wieder eine die mir gefällt und mich vielleicht aus meinem Sticktief heraus holt :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. "Lach" - das habe ich gestern von meinem Kinde auch gehört. Tut gut!

    Die Tasche (und die Stickdatei) sind auch wirklich toll...

    Herzlicher Gruss

    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist wunderschön geworden ! lgtani

    AntwortenLöschen
  4. nähst du mir auch so eine?! *augenaufschlag* :)
    die ist klasse!!!! man kann das kind ja verstehen!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. "Nähst du mir auch eine" würde ich auch gerne zu dir sagen, aber das wird wohl nix bringen. Die Tasche ist wirklich schön und die Stickdatei ebenfalls. Die Anhänger daraus finde ich super. Wenn's so fertig gestickt Anhänger bloß für uns Stickmaschinenlosen doch gäbe...
    lieber Gruß
    dh

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön, die Tasche. Passt perfekt zu der Jacke, den Jeans und den Schuhen.

    Liebe Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche ist schön geworden ... hast du die kleine oder große Version verwendet?

    @creat.ING(dh) ... gibt es doch!

    liebe Grüße aus Wien,
    Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die Große verwendet, aber die Nahtzugabe komplett weggelassen.

      Löschen
    2. habe ich leider noch nicht gefunden, wo finde ich denn solche (nach Smilas Stickdateien)???

      Löschen
  8. Wow, ist die schön! Hach und die Federn ... das ruft alles schon wieder *mußduhaben* ;-)

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  9. Beides seeehr schön, ich glaub, Josipa könnte auch meine werden ;o)...

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Die Tasche ist superschön und deine Stickdatei passt super dazu. Größe, Motiv und Stoff passen perfekt. So eine will ich auch. Das ebook ist bestellt. Jetzt bin ich auf die Stickdatei gespannt.

    Liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  11. Diese Federanhänger sind ja.... wundervoll!!!
    Eine Super-Idee!
    Die Tasche natürlich auch!
    Lieben Gruss!

    AntwortenLöschen
  12. Die Federn sind SPITZE! SOwohl so gestickt als als (wie klinmgt DAS denn!?) Anhänger! <3

    AntwortenLöschen
  13. Mir gefällt die Tasche auch sehr gut! Ich such noch nach einem Schnitt für mich. Mir wäre ein innenliegender Reissverschluss wichtig, also der die Tasche zu hält. So einfach aus dem Kopf kann ich das nicht, da keine großen Taschennäherfahrungen da sind. Hat deine einen?
    LG Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, sie hat keinen Reißverschluss. Aber durch die große Klappe (hihi, wie das klingt) ist sie eigentlich ziemlich gut verschlossen. Die Klappe ist mit Klett gesichert.
      Liebe Grüße, Smila

      Löschen
  14. wirklich toll! und die genähten Federn erst! herzliche, bewundernde Grüsse!

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön!!! Und mit den Federn besonders zauberhaft :-)

    Vielen lieben Dank!

    Anne

    AntwortenLöschen