Mittwoch, 9. Mai 2012

MMM: Me Made Mittwoch

Me Made Mittwoch


Tunika vom Montag.

Kreuzstich Sprüche, etwas näher.

Oft sind es Accessoires und...

...Details, die einen Look entscheiden. :-)

Infos Gekauftes: kurzes Strickjäckchen mit 3/4 Ärmeln H&M, Jeans Esprit, Sandalen NoaNoa, Kette TS, Ringaufsatz Anlukaa.
Infos Genähtes: in A-Linie abgewandelter Ottobre Woman 5/2009 Schnitt, Viskose Jersey und Strickbänder, Kreuzstich Worte

Mehr MeMades sammelt, wie immer: Cat.
P.S. Die Sandalen tausche ich dann wohl in Stiefel. Brrr!

Google: Purchased about: short cardigan with 3/4 sleeves H & M, Esprit jeans, sandals NoaNoa, TS chain, ring top Anlukaa.
Sewn information: A-line modified Ottobre Woman 5/2009 average, and viscose jersey knit bands, cross stitch words

More MeMades collected, as always, Cat.

Kommentare:

  1. Soo perfekt gehäht! Gefällt mir sehr gut. Die Strickbänder sind ja klasse.........

    einen schönen Tag wünscht
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Klasse! Die Schriftzug Idee ist toll! Was man da alles verarbeiten kann ;o).
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Schöne wortreiche Idee am Saum und auch sonst sieht es runtermachend aus. Lg Heike

    AntwortenLöschen
  4. wow, was für ein tolles Shirt ... die Idee mit den Kreuzstickworten ist super ...
    und überhaupt, das ganze outfit passt ja irre toll zusammen ...
    gelb von der Jacke unten an der Jeans ...
    einfach genial, würd ich direkt anziehen ...
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Kreuzstich.

    Diese auf ein Band gestickt und an da Kleid genäht, ist eine absolut geniale Idee und sieht super aus!!!!!


    Kompliment!

    Gruss Karin

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön!
    Den Aufsatz von anlukaa hab ich direkt erkannt. Die Handschrift ist unverkennbar! Soo toll!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Kombi!
    Bin begeistert.
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  8. schon kombiniert! da kommt die kreuzstichwörter schönheit so richtig schön zur geltung!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  9. dein shirt hab ich ja schon bewundert...ganz ganz toll! und mit der gelben Jacke ein echt geniales Outfit!
    verrätst du mir, wie du den Saum gestickt hast? das war bestimmt eine wahnsinns Arbeit!

    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :-)
      Guck mal hier:
      http://smilas.blogspot.com/2012/05/some-more.html

      Ich habe die Sprüche am Rechner zusammen gesetzt, in einem Rahmen gestickt und dann auseinander geschnitten und auf genäht.
      Es ist nicht so viel Arbeit, weil man keine Farbwechsel hat.
      Liebe Grüße, Smila

      Löschen
  10. Das wäre auch ein Wohlfühloutfit für mich :-)
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  11. dein kleid ist total schööön!
    so eine tolle idee mit den wörtern...

    glg einchen

    AntwortenLöschen
  12. Klasse! Outfit und Präsentation! bewundernde Grüsse aus Paris!

    AntwortenLöschen