Mittwoch, 23. Mai 2012

MMM: Me Made Mittwoch

Was ziehe ich nur heute zum MMM an? *grins* Nein, heute mal ohne Knoten. Ich ziehe mal wieder meine schwarze Pünktchen Imke an. Ich glaube ich sollte mal wieder eine nähen... toller Schnitt!
Google: What should I wear today only at the MMM? * grin * No, this time with no knots. I draw again on my black dots Imke. I think I should once again a sewing ... great pattern!




Mehr Me Made Mädels sammelt, wie immer Cat. :-) Danke dafür!
More Made Me collects girls, as always, Cat. :-) Thank you for this!

Kommentare:

  1. Die ist aber auch wirklich sooooo schön, jedesmal wenn Du sie zeigst, bewundere ich sie aufs Neue!
    Ich mag den Schnitt auch sehr gerne!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  2. also, eine Imke brauche ich jetzt aber wirklich mal!
    Gefällt mir prima, Deine Version!
    LG von Hanna

    AntwortenLöschen
  3. ach wie süß, mit dem kleinen Herzchen! GEfällt mir gut! ich mag Pünktchen!

    Ich hab heute eine Nähgarn-Halter zum selber Nachmachen gepostet, falls du mal schauen willst...

    Liebe GRüße
    Frl. Päng

    AntwortenLöschen
  4. Siehste Smila, dafür hab ich mir gestern deine gesammelten Knoten angeguckt und dann mein Onionding zugeschnitten :)
    Dein häufiges Zeigen war mir die beste Motivation.

    Deine Imke mag ich auch- schwarz-weiß kommt halt fast immer gut.......

    AntwortenLöschen
  5. Hej Du,
    die sieht ja toll aus. Vielen Dank für die Anregung, ich bin schon lange auf der Suche nach einem schönen Sommerschnitt für mich. Ist Imke ein Kleid oder eine Bluse? Und wie fällt sie aus?
    Liebe Grüße,
    Janina

    AntwortenLöschen
  6. wirklich ein süßes Teilchen, Imke mit Pünktchen..muss ich mir merken!

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön:) Ich mag Ihr Blog und ich will folgen, haben Sie instagram??

    Wenn Sie etwas schwedischem Dekor Inspiration möchten, Ihr könnt euch mein Blog:)

    Habt ein schönes Wochenende.

    Liebe Maria auf inredningsvis.se
    (Schweden)

    AntwortenLöschen
  8. Wow - deine Imke ist wunderschöööön:-)
    Liebi Grüessli
    Sabina

    AntwortenLöschen
  9. Schön ist deine Pünktchenimke!!

    AntwortenLöschen