Mittwoch, 30. Mai 2012

MMMMM

Mai Me Made Mittwoch Mila ;-)



Heute mal ganz anders geknotet. :-) Der Schnitt Mila passt aber prima über meine ganzen Knotenkleider. (Dafür wurde er ja schließlich auch gemacht.)  Hier soll es ab morgen wieder kühler werden, deswegen habe ich noch schnell mein Lieblingssommerkleid aus dem Schrank geholt und mit dem Knoten Bolero kombiniert. *Wohlfühlkombi* Diese Mila ist der erste Versuch-> etwas zu groß geraten, aber ich trage sie trotzdem.

Mehr Verknotetes und Unverknotetes seht ihr hier, bei Cat!

Google says: Today, with a difference knotted. :-) The average Mila but it fits fine on my clothes all the nodes. (For this he was, after all, done it.) But it will be cooler tomorrow from here, I've quickly retrieved my favorite summer dress from the closet and combined with the node bolero. * Feel good * These combined Mila's first attempt-> is a bit too big but I wear them anyway.

Knotted and more Unverknotetes you see here, in Cat!

Kommentare:

  1. eine gelungene Wohlfühlkombination! *hibbel ...wann ist Freitag? wieviel mal muss ich da noch schlafen? *GG

    AntwortenLöschen
  2. Schön geworden! Darf ich mir Mila mal stibitzen, würde heute so gut zu meinem Röckchen passen... An Knotenkleidern habe ich mich langsam satt gesehen, dieses Bolerojäckchen finde ich aber ganz klasse! herzliche Grüße, Marja

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Mila. Ich glaube so einen Bolero muss ich auch unbedingt nähen, wenn das Wetter jetzt wieder kühler wird.
    Lg Jule

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Smila,
    habe Dein Jäckchen heute schon bei einer Deiner Probenäherinnen bewundert :o)))
    Gefällt mir sehr sehr gut!!!
    > schön das Dir meine Macke gefällt...
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  5. Ist das nicht meine ;-)))...

    Ganz ganz entzückend.
    Liebe Grüße aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Sieht superschön aus! Wird das Bolerojäckchen eigentlich über den Kopf gezogen oder ist da irgendwo ein Verschluss versteckt? Ich ziehe nämlich nicht gerne über den Kopf.. die Frisur.. ;-)).

    GLG Nomilinchen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Smila,
    einfach schön, ich freu mich schon auf Mila:)
    das Kleid drunter schaut auch toll aus, die Farbkombi, ach:)
    Glg Ursula

    AntwortenLöschen
  8. Deine Mila gefällt mir auch supergut!

    Gestern hatte ich noch überleggt, ob das mit einem Knotenkleid nicht zuviel "geknotet" ist - aber mit Deinem heuteigen Kleid finde ich es zuckersüß!

    Vor allem finde ich es toll, dass die Probenäherein recht unterschiedlich in Sachen Figur unterwegs sind, da kann man es sich mit seiner eigenen Figur vielleicht ein wenig leichter vorstellen!

    Ich freue mich schon sehr auf Deine Mila - werde sie gerne mal probieren!

    Grüßle
    Marion

    AntwortenLöschen
  9. ich mag die farben sehr schön siehst aus <3 lg dolly

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht echt klasse aus!!!
    Sonnige Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  11. Ohhhh... das sieht ja wirklich sehr interessant aus... da bin ich ja schon sehr auf Freitag gespannt! So ein Bolero Jäckchen fehlt nämlich noch in meinem Kleiderschrank! LG Nina

    AntwortenLöschen
  12. Sieht wunderschön aus und ja so etwas brauche ich auch unbedingt!

    LG Rita

    AntwortenLöschen
  13. Hey du hast mich schon mit den Knotenkleidern angesteckt, jetzt muss ich wohl mit der Mila weitermachen:)
    Wenn du mal auf meinem Blog schauen magst...
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht so schön und passend aus!!!!!!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  15. Dein Foto macht richtig Lust, sich auch eine Mila "anzunähen"... die Farbkombination finde ich so sommerlich und überhaupt, total schick! LG Renisa

    AntwortenLöschen