Montag, 7. Mai 2012

Sayings...

#Keep calm and stitch on.
#What would you do if you knew you couln´t fail?
#Life is short. Buy the shoes.
#Do what you love.
#Oops! Did I just roll my eyes out load?
#Dear Karma, I have a list of people you missed.

# Bleib ruhig und sticke weiter.
# Was würdest du tun, wenn du wüsstest du könntest nicht scheitern?
# Das Leben ist kurz. Kauf die Schuhe.
# Tue, was du liebst.
# Oh! Habe ich gerade meine Augen verdreht? Laut?
# Liebes Karma, ich habe hier eine Liste von Personen, die du verpasst hast.


All diese Sprüche säumen meine A-Linien Tunika. Der Schnitt ist frei nach dieser Idee. Beinahe hätte ich mir Deborah gekauft, denn mir gefallen Annes Shirts nicht nur vom Design (das sowieso) sondern, sie heben sich auch wohltuend durch ihre Passform ab. Aber das brauche ich ja gar nicht, denn mir passt dieser Ottobre Schnitt ganz wunderbar und ohne viel Falten unter den Armen trotz "HolzvorderHütt´n"... ;-)
Mit dreiviertel Ärmeln und einer Länge bis Mitte Oberschenkel und glockigem Saum, ist sie genauso geworden, wie ich das wollte. :-)

Google: All these sayings lined my A-line tunic. The pattern is free for this idea. I almost bought Deborah, because I like Anne's shirts not only to the design (which in any case) but point out they are also beneficial because of their close fit. But I do not even know me because of this section Ottobre fits wonderfully and without much folds under the arms, despite "HolzvorderHütt'n" ... ;-)

With three-quarter length sleeves and a mid-thigh hem and glockigem, it turned out exactly as I wanted. :-)



Aus weichem Viskose Jersey in dunkelgrau meliert mit hellgrauem Strickband am Ausschnitt und hellgrauer Stickerei am Saum ist die Tunika wieder typisch "farbenfroh".

Soft viscose jersey mottled in dark gray with light gray knit band at the neckline and light gray embroidery on the hem of the tunic again typical "colorful" is.

Kommentare:

  1. einfach wunderschön! würde ich so tragen!

    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  2. was ist das für eine super Idee!!! gefällt mir sowas von gut...

    lg aus LL,
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ach, farbenfroh... Wer braucht das schon? ;) Dafür ist sie so richtig, richtig COOL!
    Alles Liebe, Naomi

    AntwortenLöschen
  4. GENIAL!!!!
    ...und richtig schön!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Bei mit heißt das : fröhliches Grau :O)

    Dein Shirt ist sehr schön geworden, würde ich auch sofort anziehen

    liebe Grüße
    Konstanze

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön geworden....!!! Boah!!!

    Ich musste wieder lehrgeld bezahlen und dachte mir wenn alle shelly nähen und so toll finden muss ich das auch... aber irgendwann muss auch mein spatzenhirn begreifen, dass das nicht so sein muss. ich bleibe jetzt auch bei meinen zwei Ottobre Basisschnitten :-)

    grüässli -maya

    AntwortenLöschen
  7. What a clever idea to put it on the trim of your tunic! LG

    AntwortenLöschen
  8. Suuuuuuuuuuper geworden :-)
    und bist etwas wacher :-)))
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  9. Du hast ja wirklich geniale Ideen!
    glg Petra

    AntwortenLöschen
  10. *kicher*
    Klasse teil und ich sthe ja auf SO bunte Sachen ;)

    Schönen Tag

    Ute

    AntwortenLöschen
  11. eine super idee mit den texten!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen