Donnerstag, 31. Mai 2012

Shopupdate: Mila is online!

So ihr Lieben, Mila ist nun online. Ich glaube ich habe 200 Puls. ;-)
Dear friends, Mila is now online. I think I have 200 pulses. ;-)

Mir sind in den letzten Tagen ein paar Fragen zu Mila gestellt worden:
I have been asked in recent days, a few questions about Mila:
  1. Passt Mila auch ganz zierlichen Frauen mit wenig Oberweite? Oder geht Mila auch für große Größen?
Ich finde: auf jeden Fall! :-) Mila ist von 7 wundervollen Frauen mit sehr unterschiedlicher Figur und Ausstrahlung getestet worden. Seht selbst:

die Tagpflückerin
Einchen
Rosa P.
Steffi
Anne
Verena
und Daniele

An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal SEHR bei euch bedanken, für eure Bereitschaft Zeit, Mühe, Liebe, Stoff und Blogspace in dieses Projekt zu stecken. DAAAAAAANKE!

    2. Wird Mila über den Kopf angezogen?
Ja, Mila ist zum Schlüpfen.

    3. Geht Mila zu den Knotenkleidern?
Ja, bei mir funktioniert das prima, seht:


So habe ich das gerade an. :-)

    1. Mila fits quite petite women with little bust size? Or is Mila for large sizes?
I think: in any case! :-) Mila has been tested by seven beautiful women with very different character and charisma. See for yourself:
 
die Tagpflückerin
Einchen
Rosa P.
Steffi
Anne
Verena
and Daniele

At this point I would like to again thank you VERY, for your willingness to put time, effort, love, fabric, and blog space to this project. THANK YOU SO MUCH!

     2. Mila is drawn over the head?
Yes, Mila is slipping too.
     3. Mila goes to the node clothes?
Yes, when it works fine, see:

So und nun freue ich mich auf viele bunte Milas in der Netzwelt. :-)
Achja, Mila gibt es zum Download hier und zum bestellen hier.

So and now I'm looking forward to many colorful Milas in the network world. :-)
Oh, and Mila are here to download and order here.

(Translation by Google ;-))

Kommentare:

  1. Superschöne Idee.
    Ein Must-have!!!

    Viele liebe Grüßevon der Anja

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht sehr schön aus!

    Liebe Grüße,
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Superschön! Gleich gekauft!
    Vielen Dank!!

    GLG Judith

    AntwortenLöschen
  4. Du hast jetzt ein Rätsel gelöst, über das ich immer mal wieder gegrübelt habe. Ich konnte mir anhand der Fotos nicht erklären wie das mit dem Knoten und Öffnen funktioniert... Danke jetzt kann ich wieder über was anderes grübeln.
    lieber Gruß
    dh

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie schön! Die ideale Ergänzug zu meinem Knotenkleid! Bis gleich in deinem Shop und liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo und einen wunderschönen guten Morgen

    Lese gerne deine interessanten Beiträge, schöne Idee, man kann gar nicht anders. Vielen Dank!!!

    Bis zum nächsten Eintrag wünsche ich dir wenig Stress und wohltuende Lebensmomente
    von Herzen ♥ Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Monika!
      Danke! :-)
      ...
      Ach, ich kann den Stress gerade sehr gut gebrauchen. Er lenkt mich von Dingen ab, die ich nicht beeinflussen kann und die mich sehr hilflos machen.
      Liebe Grüße, Smila

      Löschen
  7. Hallo

    Hier een naaister uit Belgie-Ik heb hetzelfde stofje liggen voor een kleedje en je brengt mij op een idee om er een gestreept truitje op te maken.Geen alledaagse combinatie , maar ik vindt het supper

    groeten Martine

    AntwortenLöschen
  8. haben will!!!!! hüpf mal gleich rüber ;-)
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen