Sonntag, 27. Mai 2012

Today´s plan...

Der Plan für heute war eigentlich ganz einfach: ich wollte mal sehen, wie lange ich brauche um M zu zuschneiden und zu nähen. So mit allem Drum und Dran. Und? ich habe noch nicht einmal angefangen, weil ich mich nicht für einen Stoff entscheiden kann. Gibt´s das?
Google: The plan for today was actually quite simple: I wanted to see how long I need to cut M, and sewing. So with all the trimmings. And? I have not even started yet, because I can not decide on a fabric. There's that?

steht mir Gelb?
 
Pssend zum Knotenkleid? oder perfekt für den Nachthemd Look?

schöner Stoff... aber schwarz habe ich ja schon, siehe unten.

Der ist auch schön, aber ehrlich? ICH in rosa Röschen?
 *SEUFZ!*
Diese hier unten habe ich schon verarbeitet.  :-) Sehen alle gut aus. ...





Ich glaube ich nähe dann mal das neue Taschen - Ebook, nein, nicht von mir ;-), dass ich schon angefangen habe. Und vertage das hier auf später.
I think I will close once the new bags - Ebook, no, not me;-) I've already started. And to adjourn the later here.


Kommentare:

  1. wie jetzt du kneifst :-)))?
    alsoooooo ich würde zum grauen Stöffchen mit weißen Punkten greifen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, so geht's bei mir immer! ;)))
    Schönen Sonntag! lealu

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    I'm your newest follower. It's so nice to meet you. Your blog looks like lots of fun, and I am looking forward to seeing your posts! Have a wonderful weekend!
    Julie

    AntwortenLöschen
  4. Ok, warum nicht den gelbgrundigen mit den Rosen, ist doch Sommer....... Mut zur Farbe!
    Schöne Pfingstwochenende

    Nohnblume

    AntwortenLöschen
  5. Also meine Wahl würde auf den 3ten oder 5ten Stoff fallen, auch wenn ich nicht weiß was du nähen willst. M???
    Rechnest du jetzt die Stoffauswahl auch zur Zeit für das Nähen dazu, dann brauchst du lang ;)
    lg dh

    AntwortenLöschen