Sonntag, 27. Mai 2012

...und wer räumt...

...jetzt bitte mal die Küche auf?
...and now... who is going to clean the kitchen?

Grüner Spargel in Bresaola auf Knoblauch-Olivenpaste und Kartoffeln mit Parmesan gratiniert


Kommentare:

  1. mmmh... schaut aus, als ob's super gut geschmeckt hat....
    Deine Fotos erinnern mich an die Rezepthefte die es bei uns im M-preis gibt. Da ist auf einer Seite auch immer der volle Teller abgebildet und auf der anderen, nach dem essen....
    Aber M-preis gibt es ja bei euch noch keinen, oder?
    lieber Gruß
    dh

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt und sieht richtig lecker aus. Mir läuft schon das Wasser im Munde zusammen. Ich gehöre zu denen, die während des Kochens schon aufräumen. Eben weil ich hinterher mit Sicherheit keine Lust dazu habe ;-)

    VG, Heike

    AntwortenLöschen