Mittwoch, 16. Mai 2012

What´s up?

...mitten in der Arbeit am:



Das Warten auf Ebooks und Stickdateien hat ein Ende. :-) Alle Dateien von Smila´s World gibt in Zukunft als Sofort-Download. Einfach einkaufen wie bisher, mit Paypal bezahlen und die Dateien sofort downloaden. Tag und Nacht. ENDLICH!

Die Stickdateien, die jetzt online sind und die Ebooks, sind schon zum download fertig. In den nächsten Tagen kommen die restlichen Stickdateien und die Handstickvorlagen dazu.

Ich bin gespannt, auf eure Reaktionen. :-)

Waiting for Ebooks and machine embroidery files is over. :-) All files are Smila's World in the future as an immediate download. Easy shopping, as usual, pay with PayPal and download the files. Day and night. FINALLY!

All files are Smila's World in the future as an immediate download.
The embroidery files that are already here and the Ebooks are already ready for download. In the next few days add the other embroidery and hand embroidery patterns.

I'm looking forward to your reactions. :-)

Kommentare:

  1. Wow! Dann geht das lossticken und -nähen noch schneller! Gute Idee, dass sich das bei dir organisieren lässt.
    Ich hoffe es ist für dich oke, dass ich dein Buch bei mir verlinkt habe, da ich es gekauft habe und im meinem noch (Anfänger-)Blog erwähnt habe.
    Schönen Abend und Liebe Grüße
    laugh

    AntwortenLöschen
  2. Supi, dann hast es nun doch gemacht.. Dann kann i demnächst also gleich mit dem Sticken loslegen :) ..

    Wird sicherlich viel genutzt, da hat sich Deine Mühe gelohnt..

    Liebste Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
  3. Find ich superklasse, mit dem Sofort-Download keine Hibbelei mehr...lach...Obwohl ihr eh alle schnell seid! Hoffentlich ja dann auch für Dich Entlastung?!

    AntwortenLöschen
  4. Cool,
    ich freu mich.
    Vielen Dank.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen