Samstag, 2. Juni 2012

???


Kommentare:

  1. Wird das evtl. eine Mila für vielleicht größere Kinder? Meine Tochter ist 12,
    würde die dann passen?
    Liebe Grüße
    Brinja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Ich denke 12 Jahre wird passen.

      Löschen
    2. Juhuuuu, das freut mich ganz doll, denn soooo viele Schnitte für sie finde ich nicht und Schnitte abändern traue ich mich nicht. Ab wann kann denn bestellt werden?
      LG Brinja

      Löschen
  2. Ohhhhhhh jaaaaaaaa, bitte bitte, ich könnte es für meine Tochter (128/134) Super brauchen! Würde mich sehr darüber freuen, und Lisa auch!

    Liebste Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Unbedingt, liebe Sabine!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Ela

    AntwortenLöschen
  4. ja, bitte schon ab 98/110, weil bis meine 12 Jahre ist da warte ich ja noch lange...
    lieber Gruß
    dh

    AntwortenLöschen
  5. jajaja für die pubertären Heringe gibts eh immer viel zu wenig

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  6. Oh jaaaa ... bitte.
    Wenn möglich schon ab Gr. 104!

    AntwortenLöschen