Montag, 18. Juni 2012

e-Pattern Mila

Und noch eine Mila. Eigentlich wollte ich ein Knotenkleid nähen, Stoff hätte ich genug, habe ich aber um-entschieden, weil mir der Stoff nicht fließend genug ist. Für eine Mila ist er aber prima. Und er lässt sich toll nähen, verglichen mit den leichten superelatischen Viskose Jerseys, die ich in der letzten zeit so vernäht habe. :-)

And another Mila. Actually, I wanted to sew a knot dress, I had enough material, but I've decided to, because to me the fabric is not fluent enough. For Mila, but he is fine. And he can sew great compare with the lightweight rayon jersey superelatischen I have stitched in the last time to come.


Kommentare:

  1. Ach ja ... übrigens, du als Fast-Gründerin der Knotenkleidvirusgruppe :) Hast du eigentlich vor Mila mal getestet, nur das Oberteil vom Onion-Schnitt als Bolero zu nähen ?

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, habe ich nicht. (aus mehreren Gründen) Du wohl?
      Liebe Grüße, Smila

      Löschen
    2. Nee, wollte ich immer mal, aber ich glaube, ich kaufe lieber deine Mila :) Die gefällt mir auch so richtig gut !

      Viele Grüße,
      Frau Mena.

      Löschen
  2. Hach, ein Träumchen- ich glaub, ich muss auch noch.... *flitz*

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die ist toll geworden. Ich glaube ich brauch auch mal eine Mila.....
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Habe den Stoff auch gerade verarbeitet. Der ist wirklich toll. Dein Bolero auch. :o)

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Der Stoff ist einfach traumhaft! Und Deine Mila natürlich auch...
    LG Brinja

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Mila, gefällt mir gut. Ich hoffe, morgen meine zweite Mila nähen zu können - die erste ist schon gut (mittlerweile) aber ich passe noch nicht ganz perfekt rein. vorne bräuchte ich mehr, hinten hab ich zuviel, so dass es stippt. Ich bin mal gespannt. Vielleicht auch nur ein Materialproblem? Jedenfalls ein sehr schöner Schnitt. Vielen Dank dafür.

    Alles Liebe
    Die Pitti

    AntwortenLöschen
  7. sehr schön - gefällt mir super ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. wirklich SEHR schön! herzliche Wochenendgrüsse!

    AntwortenLöschen