Montag, 4. Juni 2012

Feathers

Federn

Im letzten Post habe ich sie ja schon angekündigt... nächste Woche gibt es eine neue Stickdatei: Feathers.

Mein Kind sammelt Federn. Die eine haben ihre Großeltern von einer Afrika Safari mit gebracht, eine andere hat sie im Reitstall gefunden, wo auch viele Hühner rum flitzen und eine Feder hat sie sich sogar gekauft, eine Falkenfeder. Und es gibt jede Menge.
Hier eine kleine Auswahl:

 
Hühnerfeder
Eulenfeder
Hahnenfeder
Amselfeder

afrikanisches Perlhuhn


Hühnerfeder
    

Kommentare:

  1. Na das ist ja mal was... - finde ich sehr gut - schade dass meine Kinder da nicht so ambitioniert sind... eine Stickdatei zum Thema Steine ist eher...... laaaaaaaaaangweilig ;)

    Sei lieb gedrückt!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Studie!!!!=D
    @kleiner Himmel: wenn jemand einer Steindatei Leben einhaucht, dann bist DU das!!!=D
    Kuss
    sonia

    AntwortenLöschen
  3. SCHÖN! da haben Dein Kind und ich eine gemeinsame Leidenschaft.

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Na da bin ich gespannt, die Zeichnungen versprechen etwas FEINES und LEICHTES....und durchlässiges mit grafischem Schwerpunkt.... das mag ich ja gerne....... SPANNEND !!!v Liebe Grüße NETTE

    AntwortenLöschen
  5. Die sind aber schön, vor allem die des Perlhuhns. Und die jeweiligen Zeichnungen dazu finde ich super. Da kann jemand wirklich zeichnen.
    lieber Gruß
    dh

    AntwortenLöschen
  6. eine schöne sammelleidenschaft!

    AntwortenLöschen
  7. Huhu, wo kann ich denn die Stickdatei bekommen?? LG, Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wo kann ich dir sagen... *grins* nur nicht wann. (bei www.smilasworld.com, wenn ich dann man fertig bin.)

      Löschen
    2. Und ich such im Shop und denk ich hätt mir da was falsch gemerkt (da es bei Hupps ja auch eine Feder Datei gibt), aber deine Vorschau gefiel mir so gut!!

      Dann warte ich also noch geduldig...oder brauchst du noch jemanden zum Pobesticken??? würde ich auch machen... LG

      Löschen