Freitag, 29. Juni 2012

First this one...

Zu erst löse ich diesen Teaser mal auf:


Josipa in klein.
Webbbänder und Glitza: www.smilasworld.com
Ein Geburtstagsgeschenk für Frau Tagpflückerin.

Kommentare:

  1. Sieht super schön aus
    >> über so ein Geburtstagsgeschenk würde ich mich auch freuen
    schönes Wochenende
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr hübsch ... über so ein Geburtstageschenk würd ich mich auch freuen ;-)

    Hach, ich brauch in Kürze unbedingt Bändernachschub von dir! Deine Designs sind genau mein "Ding" ;-) Und weil ich grad den Glitzer-Aufbügler sehe ... da liegen auch noch welche bei mir rum (ich trau mich nur nicht ran *hmpf*)

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Sieht die schön aus!!!
    Ein großartiges Geschenk!
    Liebe Grüsse. Bella

    AntwortenLöschen
  4. Wow...tolle Farben,tolle Motive => geniale Tasche!!
    LIebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Na hast mich überzeugt, werd demnächst den Schnitt als ebook kaufen. Ich hab noch nie ein Ebook gekauft.... na mal gucken, wie das so ist. ;)
    LG Vera

    AntwortenLöschen
  6. sehr schön! viel spaß beim verschenken!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  7. Das Schönste aller Geburtstagsgeschenke! So viel Arbeit, die liebevollen Details - ich bin hin und weg! DANKE <3
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Superschöne Stoffkombi! Mir würde sie auch gefallen *g

    AntwortenLöschen