Montag, 25. Juni 2012

Gone!

Eigentlich hatte ich hier einen Post zum Thema Blümchen vorbereitet. Ich hatte alle Blümchenkleider und Tuniken aus dem Schrank geholt und alles nach draußen geschleppt und geknipst.

Ein kurzer Stromausfall und alles ist weg. Mein Text ist ganz weg und meine Bilder sind beschädigt. Ich hatte sie gerade alle ins Bildbearbeitungsprogramm geladen, alle markiert und wollte beginnen. Dann ein kurzes Zucken, Rechner und Licht aus. Tja und nun kann ich die Bilde nicht mehr öffnen.

Jetzt habe ich keine Lust mehr alles noch einmal zu knispen. ... Mein Text war nachdenklich und freundlich-kritisch...Wer weiß wozu der Absturz hier gut war. ;-)

Google: Actually, I had a post here about flowers prepared. I had brought all the flower dresses and tunics out of the closet and dragged everything out and snapped.

A brief power outage and everything is gone. My text is all gone and my pictures are damaged. I had just loaded all the image editing program, all marks and wanted to start. Then a short twitch, computers and lights off. Well, and now I can not open the picture.

Now I'm tired of everything knispen it again. ... My text was thoughtful and friendly-critical ... Who knows what the crash was good here. ;-)

Kommentare:

  1. Ich mag nachdenklich und kritisch. Das ist aber eine sehr seltene Ware in der virtuellen Welt des fröhlichen Nähens.

    Ich grüß Dich von Herzen - immer nachdenklich und kritsch und nur vordergründig witzig Deine

    Caterina

    AntwortenLöschen
  2. Schade, denn da muss ich mich der Caterina anschließen. Sowas ist hier selten. Tut mir leid, dass bei dir alles kaputt gegangen ist, ich kann da immer richtig aergerlich werden.

    Liebe Grüße
    mrs. mandel

    AntwortenLöschen
  3. *grins* Ja, wenn man sich mal gestattet eine eigene Meinung zu haben und die womöglich noch vom friedefreudeeierkuchen Mainstream abweicht, dann muss man die Funktion für anonyme Kommentare ausschalten, sonst wird´s gerne mal unschön.
    Generell wird eine abweichende Meinung gerne als Angriff oder als "Gezecke" oder Zickenalarm gesehen und auch so geahndet. Eigentlich schade.

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt! Stimmt auffallend und nicht nur bei den Näherinnen, sondern überall dort, wo min. drei Frauen aufeinandertreffen. Aber, ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert. Entweder man mag "mich" oder man läßt es bleiben. Ich muß nicht everybodys Darling sein, aus dem Alter bin ich raus. DAS ist mittlerweile meine Devise. Manchmal noch schwierig damit entsprechend umzugehen, aber Frau wächst ja bekanntlich mit den Aufgaben. ;)

      LG Doris

      Löschen
    2. Stimmt auffallend. Schlimm genug das die kommentierenden Personen keinen A*... in der Buxe haben und anonym kommentieren. Kann man drauf pfeifen. Ich muß nicht 'everybodys darling' sein. Entweder man mag mich und mein Geschreibsel, inklusive sperriger Ecken- und Kantenmeinung, inkl. auch mal das Kind beim Namen nennen oder eben nicht. Dann läßt man es bleiben. Ganz nach dem Motto: Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert. Und, sobald mehr als zwei Frauen aufeinandertreffen wirds eh immer etwas "subjektiv-emotional" und weniger "objektiv-neutral". ;)

      LG Doris

      Löschen
    3. Nee, Doris, da muss ich widersprechen. Hat mit dem Geschlecht nix zu tun. Lies mal in einem Motorrad- oder Rennrad Forum, wo sich hauptsächlich Männer tummeln. Das ist GENAUSO. Grüppchen, Zicken, Mainsteam, Klugscheißer, Empfindlichkeiten. Ehrlich! ;-) Das scheint einfach menschlich zu sein.

      Löschen
    4. Äh, doof jetzt sind doch tatsächlich beide Kommentare durchgegangen ...wußte nicht, das beide gefunzt haben. Natürlich hast Du recht recht, klugscheissern, besserwissern, zicken etc. pp. ist menschlich und nicht geschlechtsspezifisch und ich will mich gar nicht davon ausnehmen *hüstl*.

      Löschen
  4. Wirklich schade! Jetzt bin ich erst recht neugierig! Es wäre schön, öfter mal etwas Nachdenklich-Kritisches zu lesen ;) Leider trauen sich das viele nicht zu.

    Herzliche Grüße aus dem Nachbarland,
    Applytree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich korriegiere hiermit:
      Herzliche Grüße aus einem "Mitbundesland" *lach*

      Löschen
    2. und jetzt ist auch noch ein Tippfehler drin... langsam stelle ich mich etwas verwirrt dar ;-)

      Löschen
  5. ach man... das ist ja mega ärgerlich!

    Hätte deinen nachdenklichen Post auch gerne gelesen!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. ach, das ist ärgerlich! Aber wenn es dich tröstet: Wir hatten im Januar hier ortsweit einen Stromausfall, danach ging das Internet für ein paar Wochen nicht ( und nicht nur bei uns!)
    Viele liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wahhh!! Weltuntergang! Ein paar Wochen? Desaster! Das kann ich mir so gar nicht mehr vorstellen *lach*

      Löschen